Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 3. August 2011

Erfolgreiche Nachzucht von Sonnenschirmen!

Auf dem Weg zur Touri-Hoch-Burg kommen wir an einem Haus vorbei bei dem alles voller Sonnenschirme ist. Anscheinend dürfen diese, wenn sie groß und grün sind, nach ganz oben!





Ansonsten hab ich eben online eingecheckt und bin gespannt auf die Fluglotsen. Weiss jemand, ob das nur die von Deutschland abgehenden Flüge betrifft oder alle? Das wär´s ja noch.

Übrigens waren wir am Sonntag nach Souvenirhausen endlich mal bei dem Inder, zu dem wir schon seit der Eröffnung vor einigen Jahren wollten. Schön bunt da drin und sehr lecker war´s. Da gehen wir bestimmt wieder hin.

Guck ich gestern auf´s Konto:

Erweichen? *grübel* Was hab ich denn gekauft?


Des Rätsels Lösung war ein Blick auf die weiteren Buchungen. Wir haben gestern noch China-Läden abgegrast!

Der Blick auf´s Bremer Wetter sagt mir ich muss wohl ´ne Jacke und ´n Schirmchen mitnehmen! Das scheint ja wirklich ein Bombensommer zu sein.

Sonst noch? Ja, wie nennt man den Besitzer eines Eis-Cafés??? Eisdieler! Brüller nä?

Morgen bin ich dann um diese Zeit hoffentlich unterwegs. Tschüssi!

Kommentare:

  1. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du nicht ins Chaos gerätst, meiner Kenntnis nach betrifft das sowohl abgehende als auch ankommende Flieger, wenn die Lotsen nicht im Dienst sind.

    Hoffen wir mal für dich, das das Arbeitsgericht heute den Streik untersagt oder der Schlichtungsausschuss angerufen wird, dann gibts ne Friedenspflicht von 1 Monat.

    Ich drück dir die Daumen, wirklich

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Euch auch die Daumen! So etwas nervt ja echt immer. Ich hatte das letztes Jahr mit der Bahn und die Fahrt ging nur bis/von Österreich!

    Meldest Du Dich?

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück mit!!! Haben die gestern im Nachtjour*nal auch gesagt, daß nach Hause wollende Urlauber festsitzen, wenn gestreikt würde...

    AntwortenLöschen
  4. Na dann hoffe ich, dass Dich der Streik nicht trifft.

    Und schönen Urlaub in Bremen!

    AntwortenLöschen
  5. Hiess es nicht letztes Jahr, dass Du Dich gepflecht über Bremen abwerfen lässt ?
    Nur mal so ne kleine Anregung im Falle des "Falles"
    (DER war auch gut...)
    Wünsch Dir eine gute Reise und schönes Wetter und viel Spaß und Erholung iner alten Heimat !

    AntwortenLöschen
  6. Na also ich drücke mal mit, bis sie blau anlaufen und noch länger!

    Wegen den Schirmen, die muss man wenigstens nicht gießen und so bunt wie Blumen sind sie auch, wenn du also mal einen Schirm über hast, weißt du, wo er hin gehört *zwinker

    AntwortenLöschen
  7. Mieses Wetter und Fluglotsenstreik... ich glaub, ich würd mir das überlegen mit der Reise!

    Trotzdem wünsche ich Dir eine schöne! Und hoffe, dass Du viele tolle Geschichten mitbringt!!!!

    AntwortenLöschen
  8. *Mich der (Daumen-)Drückerkolonne anschließ*, guten Flug wünsch ich euch! Dann meld dich bloß, wenn ihr heil angekommen seid. Meine Nummer hast ja hoffentlich noch...
    Das Thermodingens vermeldet grad 26,6 Grad *schwitz*.

    AntwortenLöschen
  9. Sonnenschirme kann man nie genug haben! Wahrscheinlich dachte sich der Besitzer, wenn der Eurorettungsschirm kommt, dann kann ich ihn durch Gruppentherapie bei mir anlocken. Oder so.

    Fluglotsenstreik? Gewitter und kalt in Deutschland? Ich kriege das ja überhaupt nicht mehr mit. Ok, Wetter ein wenig, da Frau Peh gerade dort weilt. Aber gestern soll es sonnig und warm gewesen sein.

    AntwortenLöschen
  10. Schüssi und guten Flug! Komm ja gesund wieder!
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  11. Zum Fluglotsenstreik guckst Du hier: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/flugsicherung112.html
    Ansonsten - viel Spaß in der alten Heimat und nicht nur Regen. Wobei wir uns hier über den Regen vorgestern ganz dolle gefreut haben.
    Bis denne, halt Dir senkrecht und komm heile wieder!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Soweit ich das nun verstanden hat, kann noch der Schlichter eingeschaltet werden, was einen Streik erstmal abwenden würde. Allerdings haben die wohl auch schon einen "Notflugplan" entwickelt.

    31,1 Grad, sinkende Tendenz, furchtbar schwül, es sieht nach Gewitter aus *hoff*. Die nächsten Tage noch etwas Regen, aber nicht viel, um 25 Grad. Das meiste soll wohl heute Nacht runterkommen, gewittertechnischerdings.

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir eine gute Reise inklusive sanfter Landung in der alten Heimat! Habt eine tolle Zeit und ich freu mich schon darauf, wieder von euch zu lesen!
    Herzliche Grüße aus Austria :-)

    AntwortenLöschen
  14. *hinterher wink*

    Hoffe es klappt alles ...

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...