Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 1. August 2011

Óbidos! Teil 2

SCHNEEkugeln!?

*auchhabenwill*

upps - Kette ab

Diese Farben!

Es gibt sie tatsächlich noch!

Das ist doch? Ist das nicht der Ashton...?

Kommentare:

  1. Jahhhhhhh, das ist er. Das ist er auf jeden Fall!

    Du hast wieder super Fotos gemacht und etwas Sonne und Farbe ins trübe Hamburg gebracht.

    Daaaaaaaaaaanke!

    AntwortenLöschen
  2. Also, die kleine Schneekugel mit dem schwarzen Gockelvieh finde ich sogar ganz hübsch ^^

    Die Büsche auf Bild 2 und 4, die so toll blühen, was ist das für ein Gewächs?

    AntwortenLöschen
  3. @ Sam: Das ist Bougainvillea und die gibt es hier in allen möglichen Farben... WUN-DER-SCHÖHHHHÖÖÖÖN!

    @ Susi: Der Aschtn hat sich aber verändert...

    AntwortenLöschen
  4. @Mia also eigentlich hat er sich nur die Haare im Gesicht und uffm Kopp stehen lassen, finde ich und damit er nicht erkannt wird, noch ne Mütze druff, fertig!

    Ansonsten bekomme ich gerade übelst fernweh! *sich ins Bett zum heulen verzieh

    AntwortenLöschen
  5. Einfach mal hallo schreib und dass es total schöne Fotos sind.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  6. cool was du alles erlebst. Vor allem der Kutcher.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wer oder was is denn Ashton oder wie das heißt?
    Nun wollte ich grad fragen wo denn der tolle Zitronenbaum bleibt, aber die Zeit ist wohl vorbei *denk*.
    Vielen Dank für die tollen Fotos, ich schwelg grad in Erinnerungen an den schönen Aufenthalt bei Euch... Unfassbar, dass das schon über drei Jahre her ist.

    AntwortenLöschen
  8. wow! die bougainvillea (ich kenne sie als "santa rita") sind einfach wunderschön!
    wieder so tolle aufnahmen und berichte, einfach klasse!
    ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  9. Bei so viel Blütenpracht wird es doch wohl kaum auffallen, wenn Du Dir mal 'nen Ast abschneidest... *duckundweg*

    Diebstahlschutz auf portugiesisch, oder? Wer klaut schon ein Fahrrad, wenn keine Kette auf dem Kranz ist?

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja der berühmte portug. Hahn, weiß nicht, was die Touries an dem finden, ich hab ihn mir jedenfalls nicht mitgebracht als Urlaubserinnerung, ob in einer Kugel oder nicht, ich find den nicht so dolle :-( Sorry, wenn ich jetzt jemanden beleigt habe

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  11. @ Rostkopp: Wusst ich doch, dasser das is. Wetteraussichten sind ja nicht so doll. Da kannste ja auch gar nicht auf´n Dom gehen. Warten wir mal ab.

    @ Sam: Aber die hat doch gar keinen Totenkopf!

    @ Mia: Der ist wohl inkognito unterwegs.

    @ Fussel: Nicht heulen! *tätschel*

    @ Marianne: Danke.

    @ Sabine: Das sag ich dir.

    @ Brisy: Das fällt unter Klatsch und Tratsch. Ja, die Zeit rast.

    @ Ela: Danke. Santa Rita ist viel besser. Einfach zu lesen und zu schreiben.

    @ Paule: Ich verstümmel keine Plumen und das Rad ist viel zu auffällig zum Klauen.

    @ Shoushou: Touris fahren da aber voll drauf ab, inzwischen ist der wahrscheinlich Made in China.

    AntwortenLöschen
  12. Ich komme mal wieder anonym:

    Schneekugeln in Portugal... das ist so logisch.

    Wie ich diese Telefonzellen meiner Jugend vermisse.

    Ich habe ein wenig gebraucht bis ich das mit dem Ashton KUTSCHER geschnallt hatte. Wo Du nur immer die Ideen hernimmst.

    Grüßilie Oona

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...