Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 31. August 2011

Das muss ein Weibchen sein!

Und Omap ist nicht die Oma von Susip! Man beachte das Zubehör... Backen satt.


Kommentare:

  1. "Diverse Backen" finde ich super. Das ist total praktisch. Da muss man nicht selber nach Rezepten suchen. Das wäre genau das richtige für mich, die Anti-Küchenfee.

    Da fällt mir ein: wie war das mit dem Rezept für die Kamelsabber? Ist das auch mit dabei?

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Das hatte ich ja schon ganz vergessen. Hab gerade festgestellt, das besteht nur aus 2 Zutaten. Für einen ersten Eindruck... hier: http://ll_mio_diario.blogs.sapo.pt/7539.html

    Zum Probieren musste schon herkommen, dann frag ich Clara, ob sie ´ne Wanne voll davon macht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch vier Backen, somit diverse Backen, oder?!?

    AntwortenLöschen
  4. 13 Büstenhalter wären ein Argument, aber es wurde nicht ein Paar Schuhe aufgezählt. Daher habe ich meine Zweifel.

    AntwortenLöschen
  5. @ Fussel: Alles ab 2 ist diverse.

    @ Marianne: Sag ich doch.

    @ Path: Ich denk immer auf der die das Lünette rum.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...