Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 12. August 2011

Finde den Fehler!

Kueche!

Auch Kueche!

Schlafzimmer!

Klo-Room!




Kommentare:

  1. Es regnet nicht?? *schächrz*

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss gar nicht was Du hast. Die Gardinen im Klo müssen so sein, damit die Nachbarn freie Sicht auf untenrum haben ! Andere Länder andere Sitten.
    Ist das etwa im Susiland anders ????
    :-)
    Schönes Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Kleinwüchsige können weder aus dem Küchen- noch Schlafzimmerfenster schauen, ohne die Gardine zu entfernen?

    AntwortenLöschen
  4. Freier Blick untem im Fenster und somit Blick auf freien Popo!
    Hoffe, Du bist gestern gut nach Hause gekommen!
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  5. Na da hat ja jeder freien Durchblick, wenn man da nackt am Waschbecken steht

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Foto 1): Alles oki, nur da rechts *hinzeig*, da kannst mal die Raffung ordnen, wie sieht das denn aus *gg*.
    Foto 2): VÖLLIG inakzeptabel, sieht ja aus wie Kraut und Rüben, wenn das die Tante sieht! Nun zubbel das mal ordentlich hin!
    Foto 3): Alles gut, bis auf besagten Blick auf untenrum... Andererseits kann man so die Nachbarn beim Beobachten beobachten.

    AntwortenLöschen
  7. Raten beim Baden! Das neue Spiel für die Nachbarn. Obenrum ist der Gardinenbalken gespannt, untenrum spannt der Nachbar. Am nächsten Tag wird die Liste vorbei gebracht, auf der dann Datum und vermuteter Benutzer genannt werden. Und wenn der Nachbar zu 80 % richtig liegt, wird das Bad für drei Wochen mit dem Nachbarn getauscht. SO bleibt Spiel, Spaß und Spann(er)ung lange Zeit erhalten. Ab und zu mal einen Gast zum verwirren eingeladen, und es läuft.

    Sollte die Frage ernst gemeint sein, dann vermute ich, dass die Gardinen einfach nach dem Waschen vertauscht wurden. Schlicht und einfach.

    Version 1 fände ich aber spannender.

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es sehr pratkisch, daß man von der toilette aus rausgucken kann...

    die gewürze da, auf bild 1------- alle mit MHD 1992, wie der bereits vorgestellte curry??

    AntwortenLöschen
  9. Die Küche tauscht die Etage mit Schlafzimmer und Bad, dann passts wieder.
    Is doch unpraktisch so.

    AntwortenLöschen
  10. @ Aly: Schlaechter Schaerz. Das Wetter hier ist echt einmalig.

    @ Eve: Wir haben gar keine Gardinen, wir haben aber auch keine 5 Nachbarn, die ins Bad gucken koennen. Schoene Sitten sind das hier.

    @ Mia: Das ist nich witzich.

    @ Path: Das heisst, die sind sonst im Badezimmer eingesperrt?

    @ Oona: Ganz nach dem Motto: Der Mond ist aufgegangen?!

    @ Shoushou: Voellig bescheuert, oder?

    @ Brisy: Auf was du wieder achtest. Ich hab das wieder hingezubbelt.

    @ DSL: Ich glaub an Version 1.

    @ Anonym: Genau, alle Gewuerze sind bis best before 1992.

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, das heißt Titten, nicht Sitten... ;)
    Und die kann man ja jetzt nicht mehr sehen.
    Also alles okay! *lach*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...