Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 23. August 2011

Loriot.

87 ist ok, schade, aber wohl in Ordnung. Der Beste war er, ohne Frage. Dieses Feinsinnige, dieses Perfektionieren von Situationen, die jeder kennt.  Beobachtet und etwas überspitzt umgesetzt. Kosakenzipfel, das schiefe Bild, die Nudel, Erwin Lottemann äääh Lindemann, der Hund kann gar nicht sprechen, ich will einfach nur hier sitzen, zickezacke...und und und, gibt sicherlich keinen, dem nicht spontan was einfällt. Alles wurde erst perfekt durch das Timing und die Bewegungen. Ob er an der Kommodenschublade "Modell Trelleborg" rumrackelt oder nach "langärmeligen Hausjacken mit Zopfmuster" fragt. Einfach nur genial. So unendlich viele witzige Momente. Da oben mit Evelyn werden jetzt die Wolken wackeln.

Kommentare:

  1. Mir fiel dazu immer nur ein: nichts wie weg! War nie meins irgendwie.

    Trotzdem: der Gedanke, dass die beiden da obren jetzt wieder zusammen skurril sein können, ist sehr charmant.

    Ich hoffe nur, ich komme mal auf ne andere Wolke, falls ich nicht sowieso nach unten muss ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oona schreibt:
    Schöne Vorstellung das Evelyn und er da die Bude rocken. Loriot fand ich lustig.
    Wirklich gut fand ich die Eyelyn und es hat mich gerührt als ich hörte, das sie gestorben ist. Wie der Ulrich Mühe. Einfach viel zu jung !

    Grüße von der sonnigen Schlachte
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Der Hammmer ist und bleibt für mich Evelyn, wie sie diese englische Fernsehserie zusammenfasst. Ich könnt mich kaputtlachen! Ich weiß nur grad den Titel nicht...
    Seh ich auch so, er war der Beste von allen.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine Legende, die von uns gegangen ist. Er hat mich oft zum Lachen gebracht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. @ Rostkopp: So was nie laut äussern, dann kommst du garantiert mit auf genau die Wolke.

    @ Oona: Stimmt. Wie? Sonnige Schlachte? Pöh.

    @ Brisy: Da gab´s so vieles Witziges.

    @ Sabine: Geht mir auch so.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...