Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 27. August 2011

Ausgeimpft!

Gestern nun endlich die letzte der 3 HPV-Impfungen für meine Mädels und nun steht im Impfausweiss: nächster Termin 2018! Die Frage der Ärztin, ob ich denn nicht auch noch eine Impfung bräuchte hab ich schnell weggelächelt. Da würde sich sicherlich was finden. Ich glaub gegen Erdbeben müsste mal erneuert werden. Lachen musste ich noch beim Warten. Da waren ja auch klitzkleine Babys in ihren Sitzschalen und ganz ehrlich... die sehen hier alle süss aus. Die haben dunkle Haare und eine schöne Hautfarbe und du erkennst an den Klamotten sofort, ob Junge oder Mädchen. Wie sagte meine blonde Frisöse in Deutschland zu ihren eigenen Kindern: Wie kleine Ferkel hätten ihre Kinder als Babys ausgesehen. Sehr schön umschrieben. Jedenfalls musste eins der Babys niesen und schon schaukelte der Maxi-Cosy los.

Schulbücher für Kind 1 abgeholt. 203 Euro. Dabei hat sie nur noch 7 Fächer und da ist weder Heft noch Stift bei. Das kommt noch extra. Sie freut sich jedenfalls auf den Schulbeginn und ich bin auch schon gespannt wie das wird. Für Kind 2 geht´s erst wahrscheinlich vielleicht eventuell nächste Woche mit´m Bücher abholen. Spricht ja wieder für diese Schule. Freu mich schon auf´s Schlange stehen.

Hier noch ein Werbeplakat aus Bremen. Mussten wir aus dem fahrenden Auto knipsen. Ich fand die irgendwie daneben...

Sonst noch? Ja, Kind 1 gestern: "Mama, hast du mein New-York-T-Shirt gewaschen? Das mit der Freizeitstatue?"

Kommentare:

  1. Freizeitstatue ... süß. Das ist die FREIHEIT der Jugend von heute. Neue Wortfindungen :O)

    AntwortenLöschen
  2. freizeitstatue - wie süüüssss *muahaha* :-)

    AntwortenLöschen
  3. erdbebenimpfung *lach* danke dafür :-)

    liebe grüße und nen schönen sonntag, katerwolf

    AntwortenLöschen
  4. Arschgeile Möbel? Also ich find witzig ist doch fast wie Freizeitstatue :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. @ Oona: Die heisst jetzt nur noch so.

    @ Bluhnah: Fand ich auch süss.

    @ Kater: Hast du die etwa nicht?

    @ Shoushou: Ich konnt da nix mit anfangen, vielleicht wenn es keine Möbel gewesen wären???

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...