Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 7. August 2011

Was so los war...

- (k)ein Fluglotsenstreik
- Kind 1 im Flugzeug vor Schmerzen geblaert
- Stau vor´m Elbtunnel
- Gewuerzgurken-Einkaufsparadies
- letzten Arbeitgeber besucht und ich koennte sofort wieder anfangen, allerdings waere denen meine angebotene Arbeitszeit von einer Woche pro Jahr zu wenig
- Fusselsammler
- Wunschgrosseltern der Kinder besucht
- Computer aus dem Fenster geschmissen dann doch online gekriegt
- Kinder abgeliefert
- Essen, Theaterschiff, Schlachte, Aladin (Ue40-Party oder wie Atze sagt: Reste poppen)
- nie wieder Cola-Whiskey, der komischerweise jetzt Whiskey-Cola heisst (ist wohl wie mit Raider)

Wie die Wohnung so ist? Also eingerichtet so:
Eben so typisch altdeutsch. Viel Eiche rustikal in meinem Wohnzimmer.



Aber es gibt hier so einige Schaetze!

Gesehen?  

Aber ich will ueberhaupt nicht meckern, die Wohnung ist viel groesser als das Zimmer mit Bad in der Pension. WZ, SZ, grosses Badezimmer, tolle Kueche mit einem Tisch an dem wir alle 3 essen koennen ohne was daneben abstellen zu muessen, grosser Flur und sie ist hell! In der Pension waren wir ja im Keller und wir haben dafuer bezahlen muessen. Unter diesen Voraussetzungen kann ich drueber wegsehen, dass hier staendig jemand meint die Fenster schliessen zu muessen, wenn ich weg bin!

PS: Aly, Oona, Brisy, Rostkopp: Ich melde mich in den naechsten Tagen.

Kommentare:

  1. Wenn das Gewürz ein Oldtimer wäre, dann würde es in 6 Jahren ein Sonderkennzeichen bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ui..ganz schön viel auf einmal! was war denn los im Flieger?

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Gewürz, gut abgelagert...eine schöne Zeit wünscht dir Rana

    AntwortenLöschen
  4. Sei froh, dass du solchen (solches) Curry hast ... der heutige schmeckt nicht mehr (am WE im Nudelsalat bemerkt *bääh*).

    Schön, dass du jetzt online zu sein scheinst.

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaalsoooooo....so'n Puppenwagen.....den hab ich auch. Da sitzt mein Hansi aber alleine drin (und der ist fast so alt wie ich)

    Ansonsten wünsch ich Euch schöne Tage und vor allem, daß es Kind1 wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  6. Uh, hat Kind 1 Probleme mit den Ohren?

    Bei den Puppen hätt ich a weng Bammel... Aber solange du vernünftig schlafen kannst und sonst alles gut ist, freu ich mich für dich/euch! Viele Grüße an Aly & Brisy unbekannterweise... *handvorkopphau* Dat könn die ja auch hier lesen, näh!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Wohnung ausgesprochen retroschick ! Selbst das Gewürz ist ja Retro und das ist schwer IN. Denn erst nach *öhm* 20 Jahren bekommt das sein richtiges Aroma, nämlich, von daher, muss dat noch ein wenig stehen.

    Den Worten "IM Flugzeug" entnehme ich, dass Ihr doch geflogen und auch nicht abgeworfen wurdet...wat willste mehr ? Vom Reste poppen würd ich zugern mehr erfahren :-)

    Also dann hoff ich mal, dass Ihr nur noch Schönes erlebt und Euch auch ein wenig erholen könnt.

    Eve

    AntwortenLöschen
  8. ÄHM... ich würde auf Essen mit Curry verzichten...

    Mist. Im Flieger und Schmerzen ist übel.

    Reste poppen... hahaha... ich kann mich gerade nicht kringel, weil ich ´nen Hexenschuß hatte bis vor 3 Stunden.
    Hoffe morgen wieder auf der Arbeit zu sein.

    OOna

    AntwortenLöschen
  9. Mönsch Susi, na endlich meldest Du dich mal. Hab mir schon Gedanken gemacht. Gestern Abend dachte ich so bei mir, wenn ich heut nix von dir höre oder lese, dann ruf ich mal Herrn Susi an.
    Gut, das dann doch noch alles geklappt hat, und ihr gut angekommen seid. Kind's Aua wieder besser?
    Hab schöne Tage, bis dann. Ich freu mich schon auf euch.

    Jau, Mia, dat können wa auch hier lesen. Dankeschön, und liebe Grüße zurück, unbekannterweise. Aber das kann sich ja ändern, ich hoffe ja sehr, dass ich bald mal wieder bei Susi Urlaub machen kann.
    Ich hab beim Currydatum ja, dank meines Vorkriegsmonitors, erst 1922 gelesen *gg*.

    AntwortenLöschen
  10. Schicke Wohnung, garantiert nicht tschiboverseucht. Und was das Gewürz betrifft: solche habe ich auch im Angebot. Also die Gläser. Allerdings schon neu befüllt, mit Originalaufkleber vorne.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was war im Flugzeug? Probleme mit dem Druckausgleich?

    Lecker das Gewürz. Sowas finde ich bei mir auch ab und zu. Rutscht in den riesigen Schubladen ganz nach hinten und dann "schwupps" weg. Selbst regelmässiges Ausmisten überlebt das Zeug.

    AntwortenLöschen
  12. ...also die Puppen würden mich etwas nervös machen - ist nicht so meines.
    Das tolle Plattenabspielgerät wär schon eher was für mich und meine Plattensammlung - so es noch funktioniert...
    Tja, und das Gewürzgläschen ist wohl eher was für die Optik und weniger für die Geschmacksknospen *grins...
    Nichts desto trotz ist es schon angenehm, ein ganzes "Reich" sein Eigen nennen zu können und nicht wo reingepfropft zu werden. Da kann man sich wenigstens entfalten!
    Ich hoffe, es geht euch allen wieder gut und ihr habt eine tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
  13. Dieser tägliche Stau vor dem Elbtunnel ist wirklich entsetzlich!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. oh ihr seid ja in der ex-heimat? viel spass!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...