Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 8. Juli 2011

Vitamin B

Wie "unser" ukrainischer Alexander seinen Job nun gekriegt hat, hab ich ja erst vor einigen Tagen erfahren. Er hatte sich insgesamt 5x bei beiden großen Busunternehmen beworben, jedes Mal eine Absage. An dem Samstag, an dem der Tischler unten an der neuen Terrasse das Holzgerüst für das Dach montiert hat, war Alexander auch hier zum Arbeiten und die beiden haben sich unterhalten. Eben auch über Arbeit. Dabei hat der Tischler gesagt, er hätte in Caldas ein Appartment vermietet und in der Nachbarwohnung dieses Appartments wohnt der zuständige Personal-Chef der einen Busfirma und Alexander sollte die Unterlagen mal vorbeibringen und seine Frau (die des Tischlers) bringt die dann dahin. Ja, und dann ging ja alles ganz schnell. Komisch, nech?

Gestern waren wir nach langer Zeit mal wieder Sushin. Legga war´s und wieder gab´s was Neues. Dieses Mal war aussen um die Alge noch ein warmer Teigmantel. Ich liebe dieses Essen und hätte gerne so 1 x pro Woche einen Koch. der hier sowas schnitzt.

Heute ist es bedeckt, vielleicht mach ich mal ´ne Suppe...



Nein, quatsch, heute ist der Labskaus-Tag.

Kommentare:

  1. Was "Cunha" in Portugal ausmacht wissen diejenigen, die hier wohnen, nur zu gut. Aber in D ist es auch nicht viel anders - vielleicht nicht ganz so gravierend.
    Schade, dass Du so weit wech wohnst - Labskaus hätte ich auch gerna mal wieder - vergiß die Roten Bete nicht - der Aldi hat sie!! Jiamm!

    AntwortenLöschen
  2. resumindo concluindo- mann braucht im zweifelsfalle also auch noch ein apartment in caldas ...;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wollt nur kurz Meldung machen, dass ich brav nachgelesen hab, war die letzten paar Tage so gar nich am Rechner. Tolle Fotos von der Insel *schwärm*!

    Liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Tag wünsche ich(im Moment noch Regen, aber es klart auf), Klaus aus Waren an der Müritz.

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal danke das du meine 15. Stammleserin wurdest, so eine runde Zahl ist was besonderes, umso mehr freut es mich, dass du es gemacht hast *knuddel*

    So nun mein eigentlier Kommentar:
    Wie wäre es mit einer Maultaschensuppe? Die esse ich ja für mein Leben gern, ansonsten lass es dir schmecken!

    AntwortenLöschen
  6. Sushi....ich lechze danach.
    Wie war Labskaus ??

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Beziehungen sind und bleiben das Wichtigste, das kenn ich noch aus dem Osten gut, aber es hat sich auch nix geändert. Hast du wirklich Labskaus gegessen? Zeig mal!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. @ Bruxa: Ja, hier bringt dich das in allen Bereichen weiter.

    Klar hab ich die rote Beete und die Gewürzgurken von Aldi.

    @ Anonym: Irgendeine Querverbindung, egal wie.

    @ Brisy: Danke für die Meldung. Midde Inseln kennst du dich ja aus, nech?

    @ Angelina: Ist mir tatsächlich schon mal passiert, zwar nicht mit Huhn, aber irgendwas anderes, was ich noch gebraucht hätte.

    @ Fussel: 15 ist rund? Na ja immerhin keine Primzahl. Ich hab noch nie Maultaschen gegessen.

    @ Marianne: Das erzähl ich am Montag.

    @ Shoushou: Das zeig ich auch am Montag.

    AntwortenLöschen
  9. labskaus? ich glaub das is gruslich?

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...