Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 4. Juli 2011

Berlenga oder Möwenhausen - Teil 6

Ein letztes Mal so´ büschen Flauna und Fora.








Fehlt noch der letzte Teil und dann sind wir durch. (Ist ja wie Dia-Show früher, wa?)

Kommentare:

  1. Jau, cool. Weitermachen, dann brauch ich da nich mehr hin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach *seuuuuuuuuuuufz* danke schön für die tollen Bilder............

    Mia - wie kannste sowas nur sagen, dass du dann da nich hinbrauchst.......... ich fänds toll, wenn ich mir die Insel per Tagesausflug ankucken könnte....... (nur hätt ich viel zu viel Schiss zum auswandern............ und so fremdländisch reden kann ich auch nicht )

    AntwortenLöschen
  3. @ Flocke: Mir wird auf Booten immer komisch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse. Wie Dianachmittag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super Fotos.....weitermachen *g*

    AntwortenLöschen
  6. @ Mia: Jetzt brauchste nicht mehr hin, oder?

    @ Flocke: Bitte, gerne.

    @ Sabine: Ohne Leinwandwackeln.

    @ Marianne: Jawoll.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...