Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 6. Juli 2011

Awardaufarbeitung!

Ich hab von Frau Kneazle (kommt das irgendwie von Catweazle??) einen Preis bekommen. Danke vielmals dafür. Daran sind ja Bedingungen geknüpft...





Wie häufig bei Awards ist auch hier eine kleine Aufgabe mit dem Award verbunden, aber die ist relativ leicht zu erfüllen: Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Weil ich gleich noch einen Award weitergebe, hab ich hier nur 2 Blögse angegeben:

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank! Sobald ich mich entschieden habe, wer den Award aus meienr Sicht verdient, nehme ich ihn an.

    Bis dahin: s. meinen Kommentar zu Deinem Kommentar auf meinem Blog.

    LG vom Rostkopp!

    AntwortenLöschen
  2. ne, ne... das kommt nicht von Catweasle, obwohl mir der Gedanke sehr gut gefällt.
    Ich war, bzw bin eigentlich immernoch, eine begeisterte Harry Potter-Leserin (allerdings kenne ich die Bücher auswendig) und deshalb dieses "Pseudonym".

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...