Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 9. Juli 2011

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen.

  • ich habe einen termin um 16 uhr english (I have a termin um four) immerhin ist das Wort english perfekt
  • nackt vor freundinnen der frau (ist passiert oder möchtest du gern mal?)
  • Hausfrau backen (und wer soll die essen?)
  • sie waren dass (so kann man keinen Satz bilden)
  • portugal the man klappbox (Häh?)
  • hatschibo (entweder Haribo oder niesen)
  • schwiegervater tot muss ich zahlen (den Killer?)
  • bei offenem fenster streiten (ja, damit die Nachbarn auch was davon haben)
  • leben spielzeuge (mit Batterie, aber auch dann nicht ewig)
  • gibt lustige (ja *aufdieSchenkelklopf*, gibt aber auch lustige)
  • aldi kaffee parfümgeruch (gibt es eigentlich Parfüm das nach Kaffee riecht?)
  • hochbegabt verbrecher (sind die eher selten)
  • schorse wir fahrn in unserm automobil text (das muss sehr altes Liedgut sein)
  • quall quappen auf wieviel grad können sie leben? (was sind das für Tiere?)
  • karikaturen mit hautarzt bilder (äääh, wie soll das denn aussehen?)
  • verena schwarzhans (*schwör* kenn ich nicht, hab ich auch nix drüber geschrieben)
  • zick zack zillis (kenn ich, große Schwester von ritsch ratsch klick)

Kommentare:

  1. Schoooooooooorrrrrrrrseeeeeeeeeee
    wir fahrn nach Lodsch auf dem gelbeeeeen Wa-ha-geeeeeeeennnnnnnnnnn !!!!!!!!
    So heisst das im Orichinal. Frag mich halt, mit altem Liedgut kenn ich mich bestens aus !
    Und weil ich jetzt an Ohrwurm hab und Gäste erwarte, meld ich mich ab ins Wochenende und wünsch Dir ein wundervolles Ebensolches !
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Haha...

    Aber zickzackzillis waren doch diese Hackedingser, die man über die Zwiebel gestülpt hat und dann musste man oben mit der Hand auf den Griff kloppen.. Wie soll man das beschreiben. Kam doch in der Werbung als ich klein war.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich liebe diese Posts von Dir. Ein schönes Einstieg in's Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Bohhh...lautlach, das war jetzt richtig gut.
    Muß ich morgen mal schauen, was es bei mir gibt.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Habe ab und an schon mal bei dir gelesen (über oona hab ich deinen blog gefunden). Dieser Post hat mich zum Lachen gebracht. Super deine Kommentierung! Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Schatzi und ich liegen unnerm Tisch vor Lachen und können leider nix mehr tippen *grööööhl*

    AntwortenLöschen
  7. @ Eve: Möge dieser Ohrwurm lange anhalten, aber du kennst dich echt aus. *nick*

    @ Sudda: Genau das Ding meine ich.

    @ Fussel: Bitte, gerne.

    @ Trinchen: Danke.

    @ Marianne: Danke.

    @ Lovelydays: Du bist das immer aus GB! Willlkommen.

    @ Brisy: Ich hoffe, ihr seid unterm Tisch wieder wech.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...