Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 21. Juli 2011

In der Kürze...

liegt die Würze! (woher kommt das eigentlich?)

Die Wunschschule hat gestern angerufen, wir sollen morgen vorbeikommen und noch was klären wegen der Wunschfächer. Kind 1 traut dem ganzen noch nicht, aber so wie es aussieht...

Kommentare:

  1. *Daumen ganz fest drück*

    sagte Oona (mal wieder anonym grumpfh)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann drück ich mal die Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz leiser Freudenkreisch!!

    Und dicke Daumen natürlich.

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich klappt's! Ich drück auch mal Daumen. Bei so vielen gedrückten Daumen kann eigentlich nichts mehr schief gehen!

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal:

    http://www.blueprints.de/wortschatz/von-ganymed-bis-jahrmarkt-der-eitelkeiten/in-der-kuerze-liegt-die-wuerze.html

    AntwortenLöschen
  6. Der Auspruch von Hamlet: "Weil Kürze denn des Witzes Seele ist, ... fass ich mich kurz" ist der Ursprung des Sprichwortes "In der Kürze liegt die Würze".

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Oh das klappt bestimmt - ich drück aber sicherheitshalber noch weiter Däumchen ;)

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Daumen werden auch von mir gedrückt ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt toll! Auch ich drück' Däumchen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Wunschschule, wunschfächer, das geht doch alles nach wunsch *gg*

    Ich drück die Daumen!

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal soll man sich einfach nicht sorgen, sondern vertrauen und gut wirds.

    Glückwunsch Susi, also nicht an Dich, ans Kind.

    Nun habta was zu feiern und das Wochenende kann kommen.

    Wünsch Euch ein sonniges selbiges !
    Eve

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Nachricht, dann wird das klappen.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  13. RE: Der WK hat heute als Überschrift:

    Papa ist da!

    Oona

    AntwortenLöschen
  14. Freu mich mit euch mit . alles Liebe und tolle Ferien

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...