Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 22. Juli 2011

Geschafft + vollbracht + genommen = Ferien

Dicken Dank an alle. Für´s Daumen drücken, für die Kommentare, für´s dran denken.

Gestern um 19 Uhr hat die Schule nochmal angerufen und die möglichen Wunschfächer wurden geklärt (für Deutsch gab es leider zu wenig Schüler). Nun geht alles seinen Weg und die richtigen (sorgenfreien) Ferien können beginnen.

Mein Extra-Gruss geht an die ehemalige Klassenlehrerin von Kind 1, die zum Kind gesagt hat: "Die nehmen dich da sowieso nicht!" Ich wünsch ihr 1000 Pickel am Hintern und Blähungen bis unter die Arme.

Kommentare:

  1. Du kannst so schön die Wut ausdrücken... Blähungen bis unter die Arme.

    UND


    HERZLICHEN GLÜHSTRUMPFFF!
    Dann können die Ferien ja beginnen.
    Grüße
    Oona aus
    Bremen 12 Grad!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich freu mich soooo mit für euch! Dem Gruß an die Lehrerin schließ ich mich an...Hexe, das. Als Pädagogin sollte man doch eigentlich etwas sensibler im Umgang mit den Kids sein...

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch mit Dir mit ***glg***

    Und Euch allen wunderschöne Ferien

    LG Ruth, hier in Feldkirchen massiven Seilregen habend - als Schnürl kann man diese Sturzbäche schon nicht mehr bezeichnen

    AntwortenLöschen
  4. ABSZESSE! Nicht nur Pickel!!

    GRATULIERE!!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Ich freu mich mit und für Kind1!

    Ach so... Kannst du eine Locke von der Frau organisieren? Ich kenn da eine gute Bruxa *grins*

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  6. Ihh, Blähungen bis unter die Arme...Super, dann könnt ihr jetzt mal so richtig entspannen,oder? LG von Rana

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich mit :D
    Schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich an und freue mich mit Euch.

    Außerdem beweist es so schön, dass man IMMER versuchen muss, für seine Interessen einzutreten muss - egal, was andere sagen!

    LG vom Rostkopp

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Genie-Mutter,

    jetzt, wo Dein Hochbegabtenkind an die Eliteschule geht, da kann ich endlich meine blauen Daumen loslassen und gratuliere Euch ganz herzelichst und froi mich mit Euch ! Die olle Lehrerzippe hat nicht mal Verwünschungen verdient, sondern nur Ignoration ! So.

    Und Ihr Euch ein schönes Wochenende und noch himmlischerererere Ferien !

    Es drückt Euch
    Eve mit Duki, der schon ein wenig besser laufen kann, aber noch immer auf 3 Beinchen durch das Haus humpelt.

    AntwortenLöschen
  10. Blähungen bis unter die Arme ist gut, dazu aber noch Durchfall bis Weihnachten und kein Papier und zusätzlich den Kopf voller Läuse und zu kurze Arme zum kratzen. So etwas dürfte ganz einfach nicht Lehrerin sein!

    AntwortenLöschen
  11. Zum ersten Gratulation. es immer schön wenn Wünsche in Erfüllung gehen.
    Zum zweiten: Wie krass ist das denn, was hab ihr da nur für eine Lehrerin. Ich glaub da spricht der pure Neid auf wer weiss was alles.
    ZUm dritten, schöne FERIEN!

    AntwortenLöschen
  12. Neben dem Glückwunsch fürs Kind ein Kompliment an dich, keiner kann Verwünschungen besser als du ausdrücken.

    Wie ist das , wenn es unter die Arme bläht?

    Liebe Wochenendgrüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  13. Danke an alle für's Daumen drücken!
    :D

    LG, Kind 1 from SusiP

    AntwortenLöschen
  14. haha - da hat die frau lehrerin scheiss ferien, wenn deine wünsche in erfüllung gehen :-)
    glückwunsch und schöne holidays :-)

    AntwortenLöschen
  15. *rofl*

    Schon mal mit Voodoo versucht? Vielleicht hilft das ja...

    Schöne Ferien!

    Was machst Du dann mit dem Deutschunterricht? Bringst Du es den Kindern bei (ich meine das Schreiben und LEsen in deutscher Sprache)

    AntwortenLöschen
  16. Vodoo kann ich nich empfehlen...es wirkt :D

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...