Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 14. Juli 2011

Doch geschafft!

Ich bin soooooooo froh! Wir konnten heute endlich zur Schule und die Testergebnisse angucken. Kind 1 hat es geschafft, sie ist durch, sie bleibt nicht backen. Endlich endlich weg von dieser Schule, von dieser Scheiss-Klasse. Von den 31 Schülern bleiben 14 sitzen. Das sagt doch wohl alles.

Hier noch eine aktuelle, heutige Statistik der jährlich geprüften 9. Klassen seit 2006 in Mathe und Portugiesisch. Die Prozentzahlen sagen aus, wie viele den Test bestanden haben. In den entsprechenden Leserbriefen wird die Schuld den Politikern gegeben, für mich ist einfach ein schlechtes Zeugnis für die Lehrer.







Morgen müssen wir nochmal zur Schule und die Anmeldung für das nächste Schuljahr und eben die andere Schule ausfüllen. Wenn die gewünschte Schule (man kann/muss mehrere angeben) klappt, wäre es perfekt, aber ich weiss nicht, wann wir das nun erfahren. Ich werde mal nachfragen. Das Wichtigste ist erstmal geschafft.

Kommentare:

  1. Hey suuuuuuuuuuuuuper - herzlichen Glückwunsch. Dann drück ich mal Däumchen, dass das mit der gewünschten neuen Schule klappt.

    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Supi!!! Und dann drück ich mal Daumen, daß das mit der Wunschschule klappt.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. HURRA!
    Und jetzt drück' ich die Daumen ...

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch cool. Der Erste Schritt ist gemacht. Glückwunsch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super, dann hoffe ich, dass der rest auch klappt.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  6. Erste Sahne! Jetzt kann es nur noch besser werden. Ich drücke euch fest die Daumen.

    AntwortenLöschen
  7. Puh, da sind bestimmt Gebirge vom Herzen gefallen.
    Die Statistik ist ja echt der Hammer. Da kann man nur den Kopf schütteln. Ich drücke die Daumen, dass es mit der Wunschschule klappt.

    AntwortenLöschen
  8. Boah super!! Gratuliere dem Kind.

    Und jetzt drücken wir alle die Daumen für die Wunschschule!!

    AntwortenLöschen
  9. Puuuuh! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für euch!

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wirklich traurige Zahlen, was tatsächlich dafür spricht, dass die Lehrer den Stoff einfach nicht ordentlich vermitteln

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  11. Uiuiui, ich kann mir vorstellen, wie erleichtert ihr seid. Supi, wir freuen uns mit euch.
    Jo, die Statistik ist echt der Hammer. Kind 3 hat auch so'n Fach in der Schule, da hat KEINER ne bessere Note als ne 4. Da kann mir niemand erzählen, das liegt an den Schülern.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank Mädels!

    Bise Ende des Monats sollen wir Bescheid kriegen. Die Nachhilfelehrerin hat in ihrem Team eine Lehrerin aus der Wunschschule und die auch schon informiert, vielleicht bringt das was.

    AntwortenLöschen
  13. Danke an alle (:

    LG, Kind 1 from SusiP

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...