Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 30. November 2012

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen.

  • mein mann hat eine sexy stimme (hat Horst Schlemmer auch, aber der Rest, aber der Rest...)
  •  morgens immer unausgeschlafen (ich auch, vor allem morgens)
  •  himmlische gefühl im gummimantel (im Ostfriesennerz?)
  •  knoblauch hintern (ich will´s nich wissen)
  •  steno buchstabe p (es gibt noch steno? Musste ich auch mal lernen. Das Grauen)
  • der bockwurst griff (wie man eine Bockwurst anfässt? oder ein Griff der aussieht wie ´ne Bockwurst)
  •  garten-/ balkonwerkzeuge set für männer (großer Spaten, große Harke, egal ob nur für´n Balkon)
  •  ich musste nach mammographie screening in der kabine warten (das ist ja´n Ding. Wie lange denn? Stunn-denn?)
  •  paare die sich von anfang an oft streiten (hat keinen Zweck, normalerweise geht erst los, wenn die rosa Wolken sich verzogen haben)
  • Schürze Frau Nagellack (was sind das denn gewürfelte Wörter?)
  • kleckern frauen im bett mit kaffee (ist das ´ne Frage?)
  •  mützengesicht (lass mich überlegen, Grundschule, Ralf Meyer, der hatte eins)
  •  mann oben ohne mit offerner hose am türrahmen (aah, ich weiss genau welches Bild du meinst, ich find´s im Blog gerade nicht)
  •  kiste mit kartoffeln (warum gugelt man sowas?)
  •  www.viele triops (Gegenpart zu www.wenich triops)
  •  hübsche frau barfuß turnen (könnte klappen, eher als hübsche Gewichtheberin barfuss)
  •  frauen die linsenlos sind (du meinst Kontaktlinsen, hoff ich)
  •  nie gleicher meinung (das ist schlecht, von wegen: Du ziehst aus! Nein, du ziehst aus!)
  •  paar streitet nie (oh, wie ist das schön, dann geht erst oft nach der Trennung rund)
  •  erwt9 etwwa€ (das ist doch stottern auf der Tastatur, oder?)
  •   bär krank (welcher Bär ist krank??)
  •   bh hingelegt (ja? und? da liegt er nun)
  •  futz schnak (das ist wieder auswärts oder?)
  •  klamotten als muster mit muster (häh?)
  • nach gallen op schwamm in wunde bekommen (wie geht das denn? Oben ohne abgewaschen?)
  •  snickers torte mit toten mäusen (Nicht witzich)
  •  das leben war einfacher als ich mädchen noch doof fand (gute Erkenntnis, Kleiner, wie alt bist du?)
  • haustür,,tür, vera-1 (ein Rätsel oder was ist das?)
  •  ich bin geknickt (gibt so Tage....)
  • welche schnäpse waren früher der renner auf parties (Apfelkorn, Roter, Grüner, Embryos)
  • warum sind fernsehmöbel nicht so hoch (das find ich genauso doof)
  •  dicke tüten (oh ja, sieht man jetzt wieder häufiger, also vor Weihnachten)
  •  ein alpenveilchen als mordwaffe? (für Columbo kein Problem das rauszukriegen)
  •  urban priol unterschrift (was willst du denn damit?)
  •  wieviel guck nich rollen fur zaun (wottsefack ist ´ne gucknichrolle?)
  •  Restaurantentester (schöne Mehrzahl)
  •  köffer (hier auch)
  •   wenn die dicke monika (wenn die dicke monika was???)
  •  guppy ausmalbilder zum ausdrucken und zwar jetzt (aber jetzt, aber flott)
  •  hübschesten hautärtinnnen (gibt´s da ´n Wettbewerb? Gibt´s auch hübschester Gynäkologe?)
  •  oma : daaaa beim dunklen kommt was helles raus (*schwör* keine Ahnung)
  •  www.männer in der sauna fotos (es gibt eine eigene Seite dafür?) 
  •  zähne ziehen genesungswünsche (iff wümpf dir alleff gute, wird fon wieber)
  •  rasierte maus mit knackigen brüsten (Gott, das arme Tier!)

Kommentare:

  1. Pruuust, ich schmeiss mich weg :o))
    Du hast mir heute das erste Lachen beschert! Mein Favorit ist "wieviel guck nich rollen fur zaun" *tränenvorlachenwegwisch*.
    Der letzte Punkt setzt aber auch das Kopfkino in Gang...naja, es gibt ja auch Nacktmulle...mal in einer Zoosendung gesehen :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch noch nie gehört mit den guck nich rollen.

      Löschen
  2. Sachma, treiben sich bei Dir nur Bekloppte rum??? Also außer uns jetzt! Hehe!
    Du hast echt immer die allertollsten Suchanfragen, ich will auch so welche. Menno.
    Bei mir ist nach wie vor "Krümelmonster" unangefochten an der Spitze, gefolgt von "Oli Pocher Arschloch". Laaaangweilig...

    Also komm ich weiter hier gucken und lachen - die guck nich rollen zum Beispiel find ich auch schon zum wegschmeißen! Wenn man manche Suchbegriffe liest, kann man echt nur noch "Armes Deutschland" denken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schreibst über Oli Pocher???

      Ganz armes Deutschland kann man denken, wenn man die Suchbegriffe, die unter der Gürtellinie sind, liest. Da wird mir schlecht.

      Löschen
  3. Ich hab auch den Eindruck, dass "uns Susi" da so ein Magnethändchen hat.
    Ich will auch!

    Übrigens... ich bin auf Entzug.
    Kann keinen neuen Post schreiben.
    Blogger zickt iwie rum.
    :(

    Mööö... Aber wenigstens könnt ihr das anscheinend.
    Dann habe ich zumindest was zu lesen.

    Britta, beschwer dich nicht:

    Bei mir...

    Sudda
    Suda
    Sudda Sudda
    Udda Sudda
    Suddas Blog
    Suddas Block (!)
    Sudda LCHF
    Sudda Rezept
    LCHF Sudda
    Sudda abnehmen

    Beliebig erweiterbar.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nich mehr *grööööhl*...

    Das mit Embryos auf Partys kenn ich nicht. Gab es wirklich einen Schnaps, der so hieß?

    Du kennst R*lf M**er? *Staun*. Ich auch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer kennt keinen Ralf Meyer oder war es Stefan oder war es Andreas Schmidt? Man weiss es nicht.

      Embryo ist Amaretto mit einem Schuss Eierlikör. Sieht total fies aus, daher der Name, ist aber sooooo lecker.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Wenn ich nur wüsste welcher.

      Löschen
    2. der neue Hund heißt doch Teddy und ist etwas zerfleddert.
      vielleicht ist ja er gemeint.

      Löschen
  6. "Vera" sind VERgleichsArbeiten, um den Wissensstand an verschiedenen Schulen bei gleicher Klassenstufe abzugleichen. Was das mit Haustüren zu tun hat, weiß ich aber nicht.
    www.vieleTriops - Leute, die Webadressen in eine Suchmaschine eingeben, sind mit seltsam. Triops sind eine Sorte Krebes, die man züchten kann, wenn man stinkiges Wasser und ekligen Geruch mag.

    Die rasierte Maus toppt aber alles. Immerhin hat die 12 oder gar 16 knackige Zitzen (oder auch Brüste, ich kenne mich bei Mäusen nicht so aus) - da gibt es massig was zu gucken. *googlen geht - Maus Anzahl Zitzen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt weiss ich was VERAs sind. Vielen Dank.

      Triopse stinken nicht, wenn man sie genauso pfleglich behandelt wie Fische. Sie sind der Grund, warum wir nun so ein großes Aquarium haben. Fing mit Triops in einer Plastiklandschaft an.

      Löschen
  7. Hehehe...

    Ich musste auch Steno lernen und habe es gehasst. Braucht ja heute auch kein Mensch mehr.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir genauso. Ich kann nicht einen Buchstaben/Silbe mehr.

      Löschen
  8. Hab ich ganz vergessen.
    Der Bären-Googler war auch bei mir. Scheint schon wieder etwas gesundet zu sein - hier wird nur noch nach "Bär beim schlafen" gesucht. Gute Nacht, Teddy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Nacht Jim-Bob.
      Gute Nacht John-Boy.
      Gute Nacht Älissabez.

      Löschen
  9. "erwt9 etwwa€" ist: Katze über Tastatur *gg*

    Du kannst Steno *erfreut guck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ja, das kommt hin.

      Nein, ich kann kein Steno mehr. Das war eine Bedingung für meinen Lehrvertrag.

      Löschen
  10. Beim heutigen Lesen Deines Blogs waren wieder einige Lacher garantiert. Mein Favorit für heute: Die Maus!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    bin gestern per Zufall auf deinem Blog gelandet und habe mich durch deine "Schon gehört" -Beiträge gelesen. Genial! Ich hatte Bauchschmerzen vor Lachen! Deine Kommentare zu den Suchbegriffen heute finde ich genauso genial! Am besten finde ich deinen Kommentar zu "Zähne ziehen Genesungswünsche" Bitte mehr davon, ich komme wieder :-)
    VG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen Silke,

      ich muss jetzt erst wieder sammeln, aber dann...

      Löschen
  12. *ggg* Mal wieder geniale Suchbegriffe.
    Ich hab heute auch mal wieder meine zusammengesucht. Erstaunlich, was da so gesucht wird...

    AntwortenLöschen
  13. Mein Favorit sind ja die "guck nich rollen für zaun"! Brüller! ^^

    Mit Steno musste ich mich auch zwei Jahre quälen, gebraucht hab ich's im Job nie. Das war sowas von überflüssig... *hrmpf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Ausbilderin hat alle Anweisungen in Steno geschrieben. Frag nicht, wie oft wir mit 3 Mädels gerätselt haben.

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...