Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 9. November 2012

Monster in allen Größen!

Ich hab nix zu erzählen, darum bin ich mit der Knipse in den Garten und da gibt es doch recht seltsame Dinge zu sehen:







                             Ein Lobster? Eindeutig ein Lobster! Aber an der Wand?



                                                                   Eine Indianerraupe!


           Das ist hoffentlich wohl ein Pilz!? Oder ein Krake, den ein Seeadler im Flug verloren hat.




                Karl der Käfer. Schimmert lila und hat gelbe Fussohlen (die wollte er leider nicht zeigen).

                                                              Hier nochmal die Indianerraupe...

... und wenn man das Gesicht vergrößert, dann sieht das da unten echt aus wie Monsterzähne!

                                                           Nun noch die üblichen 4 Monster.




Gleich will ich mit Minni an der Leine los. Bin gespannt wie das klappt. Der Hundeflüsterer.... Knallertyp! Ich werde berichten.

Kommentare:

  1. Das sind ja echt merkwürdige Gestalten im Garten.
    Bin gespannt auf den Bericht vom Hundeflüsterer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW Susi das sind ja HAMMERSCHÖNE Fotos. !!! Großs Lob an Dich !
    Bin auf den Knallertypenflüsterbericht gespannt !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben uns - wegen Deines begeisterten Berichts - ebenfalls das Buch von Cesar gekauft. Die ersten Ergebnisse sind der absolute Knaller, wir können Dich sehr gut verstehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erzähl, erzähl, erzähl. *stepprum*

      Löschen
    2. Wenn ich mal Zeit hab oder Du auf 'nen Kaffee vorbeikommst... *grins*

      Löschen
  4. Schau mal da:
    http://www.123pilze.de/DreamHC/Download/Tintenfischpilz.htm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt tatsächlich einen Tintenfischpilz! Ich werd bekloppt.

      Löschen
  5. Tolle Fotos!

    Meinereiner hätte ja gerne mal so eine "Karl der Käfer" Lackierung für's Auto. Sähe bestimmt schick aus!

    In der Nahaufnahme erinnert mich die Indianerraupe irgendwie an Didi Hallervorden. Meine Güte, ich brauche mehr Kaffee...

    Oh, Fienes Ohren stehen mal nicht horizontal vom Kopf ab ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ´ne gute Idee mit der Lackierung.

      DIDI HALLERVORDEN??? Vielleicht weniger Kaffee??

      Löschen
  6. Deine Monsterparade ist ja toll. Was du so alles im Garten entdeckst. Ich weiß nicht ob ich das finden möchte. Aber auf deinen Bildern sehen sie interessant aus. Prima das es allen Hundis gut geht. Sie sehen super aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem... was entdecke ich alles nicht, was da noch lebt.

      Löschen
  7. Wow... was für klasse Fotos.

    AntwortenLöschen
  8. Was ihr da im Garten habt... bbrrrhh... hä.... süß....

    Das Fiene es heute so gut geht, dass ist doch echt ein Wunder. Wenn man sich überlegt, wie du sie noch vor Wochen auf der Straße aufgesammelt hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kam gestern alles wieder hoch, als ich die Geschichte nochmal erzählt hab. Da seh ich sie wieder auf der Seite liegend und rennend und röchelnd vor mir.

      Löschen
  9. liebe susi

    ich wusste, dass ich diesen exotischen pilz schon einmal in einer fernsehsendung gesehen hatte! nun hab ich nach einiger recherche eine internetseite gefunden, auf der mehr steht: http://www.steinpilz-wismar.de/?cat=323 es handelt sich sehr wahrscheinlich um die ostasiatische "scharlachrote gitterkugel".

    lieber gruss
    anne

    AntwortenLöschen
  10. wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Roter_Gitterling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das muss er sein. Denn auch diese Kugeln, aus denen er dann rauskommt, die sind hier jede Menge. Danke für die Info.

      Löschen
  11. Klasse Monsterpics :-)
    Graue deutsche Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Stürmischen, nassen Gruss zurück.

      Löschen
  12. Deine Garten-Zoo Bilder rauben mir jedes Mal den Atem...-traumhaft!!!!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...