Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 22. November 2012

Operation gut verlaufen.

Also beide. Erstmal die an der Halsschlagader. Geplant war ein Bypass, der aber nun doch nicht gemacht wurde. Ein in 3 Wochen ziemlich schnell gewachsener, bösartiger Tumor wurde gestern entfernt und nun warten wir was meine Ma sagt. Die wird ihn heute besuchen. Ich hoffe, von den angekündigten Eventualitäten wie Schlaganfall oder Pflegefall ist/wird nichts eintreten.

Dann ein dickes DANKE für die Computer-Tipps. Dank Tanos Suchtipp konnte ich gestern ins Postfach gucken. Heute morgen dann hab ich Alys-Umleitungstipp versucht umzusetzen. Tatsächlich konnte ich mit dem Silbernen-Löffel-Tipp komplett ins GMX-Fach und wohl dank einer guten Internetverbindung tatsächlich in die Filteranwendungen und die Mails werden nun umgeleitet. Ich bin da echt nur einmal so weit gekommen, danach nicht wieder. Woran es nun wirklich liegt... keine Ahnung.

Wussten Sie schon, dass Fonic ebenfalls ein großer *piep*-Laden ist? Das erzähl ich irgendwann mal. Seit 7 Wochen besteht da ein Problem, Hotline zu blöde, Mails werden nicht beantwortet. Also erst dauert es angeblich 3 Tage, dann nochmal 10 Tage und dann nochmal 10 Tage. Den Verein könnte ich wirklich in die Luft sprengen.

Heute mal Fotos von Oscar und Erna. Die sitte ich ja nun mit. Die sind eigentlich wenig bis gar nicht erzogen. Da steht auch schon mal einer auf´m Küchentisch! Momentan drehen die noch mehr am Rad, da ich die nicht in den Garten lasse, weil Oscar immer abhaut. Also sind die nur vorne vor´m Haus. 2 Spannbettlaken mussten schon dran glauben. Gestern haben wir Oscar beim Spaziergang mitgenommen. Erna geht nicht, die ist läufig und ich war einmal mit einer läufigen Minni unterwegs... NIE wieder. Jedenfalls sieht das morgens so aus, wenn ich da reinkomme:


Dieses Anspringen nervt mich dermaßen. Jetzt hab ich ihn soweit, dass er es sein lässt, jetzt fängt sie an.


                                               Das ist Oscar...


Das ist Erna...

und jetzt gab´s Kaustangen gegen den Frust. (ja, der hat so kurze Beine)


Kommentare:

  1. Es freut mich sehr, dass bei Deinem Papa soweit alles gut verlaufen ist. Ich drücke fest die Daumen, dass er bald wieder fit ist!
    So langsam fängt das Alter an, in dem wir uns um unsere Eltern sorgen und nicht umgekehrt, nicht wahr!? Hoffen wir, dass Dein Papa und damit auch Du und Deine ganze Familie bald wieder zur Ruhe kommt!

    Sag mal, Erna ist ja ein richtiger Leckerbissen geworden! So eine Süße! Schade, dass beide nicht wirklich gehorchen. Sie sehen aus, als würden sie es richtig genießen, sich draußen mal richtig auszutoben - aber wie heißt es so schön: Wer nicht hören kann, muss fühlen! *lach*

    Mit dem Computerproblem bist Du ja zum Glück einen Schritt weiter; tut mir leid, dass ich nicht wirklich helfen konnte. Ich steh selber immer wie der Ochs vorm Berg, wenn solche Sachen auftauchen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Eigentlich ist er erst 66 und ich hab gedacht, dass diese Umkehren erst später kommt. Nun geht ja auch das Zittern alle 3 Monate wieder los.

      Ja, die beiden sind überhaupt nicht ausgelastet. Ich hätte die auch gerne hier mit der Meute laufen gelassen, aber mit einer läufigen Hündin will ich das nicht ausprobieren.

      Computerprobleme sind ja auch überhaupt nicht meins. Wenn da einer mit Fachwörtern um ich schmeisst ist alles verloren. Ich weiss weder was Proxy ist, noch ob das der die das heisst.

      Löschen
  2. oh, die beiden Hunde sind der Knaller ;o)

    und für deinen Vater, ach...alle Daumen werden gedrückt!
    Herzlichst, Frau Gräde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frau Gräde. Ja, die Hunde haben Energie sag ich nur.

      Löschen
  3. Die beiden sind auch niedlich ... und wahrscheinlich Rentner Hunde Kinder ersatz. Klar dass die gnatzig sind weil kein rundumservice zuer Verfügung steht. Hilft da der Hundeflüsterer?

    Teamwörk würde ich da mal sagen. Tja vielleicht gehts auf einmal wieder ... abwarten.

    Und am Ende noch, alle Guten Wünsche für deinen Pa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nix mit im Bett schlafen und abends auf´m Sofa in den Schlaf gekrault werden.

      Ich versuch ja schon zu flüstern, aber ich bleib dabei nicht ruhig. Ich werde sauer und laut und dann hab ich schon verloren.

      Danke für die Wünsche.

      Löschen
  4. Ich drücke deinem Pa die Daumen, ganz fest.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung für deinen Papa! Und die Hunde wirst du in der Zeit auch noch tippitoppi erziehen, da bin ich ganz sicher :o) Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaff ich nicht. Nicht in einer Woche. Ey, die rennen und springen wie die Bekloppten über die Sofas usw.

      Löschen
  6. Ich hoffe, alles ist gut mit dem Vater.

    **

    Erna ist ja so´n lütten Schieter geblieben. Dachte die hätte mindestens Hüftehöhe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Nee, mehr Kniehöhe, aber sehr plüschich.

      Löschen
  7. Ich lass Dir ganz viel Kraft hier, Du kannst sie gut gebrauchen
    herzliche Grüsse und "Alles Gute" für Deinen Papa
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung fuer den Herrn Papa, ich hoffe, dass es ihm bald besser geht!

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles Gute für Deinen Papa. Und Euch gute Nerven wegen der 3monatigen Zitterpartien.

    Das mit den Hundies kriegst Du hin. Vermutlich bist Du nur im Moment noch genervt, wär ja auch kein Wunder. Windows heißt bei mir übrigens Windoof, schon sehr lange.

    Mit dem PC-Kram hätte ich auch nicht weiterhelfen können, aus- und wieder einschalten ja, was bei mir alle Jubeljahre passiert: die Fritzbox hängt sich auf, geht dann aber auch mit aus/ein wieder, und ansonsten hol ich mir Hilfe (wobei ich den am Samstag auch zur Verzweiflung gebracht hab: mein IMAP-Mailkonto funzt zwar mit Thunderbird, aber nicht mit eMail-Client (ein gekauftes, eigentlich ganz tolles Programm). Liegt eventuell irgendwo am verschlüsseln, k.A. Jedenfalls bekomm ich zwar alle Mails rain, kann aber nix rausschicken, egal ob verschlüsselt oder nicht. Blöd das...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.

      Genervt trifft es sehr gut. Hilfe holen ist hier immer schwierig, weil meine Programme alle auf deutsch sind. Obwohl die Knöppe sind ja eigentlich alle gleich.

      Löschen
  10. Ich wünsch auch alles Gute für deinen Papa!

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung für deinen Papa!

    Erna und Oskar... Die sind ja total niedlich. Und dieser Blick ;) Wie lange sittest du sie? Vertragen sie sich mit deiner vierbeinigen Bande? Ich wünsch dir jedenfalls gute Nerven :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Beim Spaziergang mit Cleo und Oscar gab´s überhaupt keine Probleme, aber am Zaun hassen sie sich.

      Löschen
  12. Alles gute für deinen Vater!!!

    AntwortenLöschen
  13. Auch von uns viele gute-Besserungs-Wünsche für deinen Pa!

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute für deinen Daddy!
    Du sittest noch 2 Hunde?! o_o

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...