Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 15. November 2012

Musik aus Portugal

Lange nichts in dieser Rubrik gepostet. Dazu muss ich sagen, ich hab den ganzen Tag Radio dudeln und egal welcher Sender, man kann die Songs ja irgendwann nicht mehr hören. Manchmal mach ich über´n Computer einen deutschen Sender an um einfach auch mal was anderes zu hören. Hier lief nun oft so ein "easy-going"-Titel, bei dem man mitsummend den Putzlappen schwingt. Letztens im Auto hör ich im Radio davon eine Live-Version und dann unterhält sich die Sängerin mit dem Publikum auf Portugiesisch und ich denk so: Häh? Zu Hause gegugelt und siehe da... es ist eine Portugiesin. Hätte ich wirklich nicht vermutet. Weder die "Platte" noch die Sängerin möchte ich nun dem internationalen Publikum vorenthalten, also Lautsingersprecher an:

Link von Tano:  http://www.youtube.com/watch?v=7m4UesHAyPg
Link von Non-Schmitt: http://www.youtube.com/watch?v=RQ2P1SOuBFU

Dank an die beiden!

Ansonsten letzte Massnahme: Gugelt nach  "Aurea okay allright"




Kommentare:

  1. Leider ist das Video in Deutschland nicht verfügbar :(, natürlich wegen GEMA Rechte.

    AntwortenLöschen
  2. Mist, jetzt war ich neugierig auf die Musik und dann diese blöde GEMA-Meldung!!! Schade, aber danke. Ach so, nee, der Link ist auch geschützt... LG Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann mich echt aufregen. Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich so lange nichts hier gepostet habe. Hab einen anderen Link eingefügt, kann mal jemand gucken, ob der geht? Danke.

      Löschen
  3. Guten Morgen Susi

    "... man kann die Songs ja irgendwann nicht mehr hören. Manchmal mach ich über´n Computer einen deutschen Sender an um einfach auch mal was anderes zu hören...."

    Hör Dich hier mal rein ´http://somafm.com/´ !!! 27 Musiksender, die soooo anders sind, daß einem ganz anders wird (incl. die beiden saisonalen Chrismas-Sender). Lassen sich bequem auf den MediaPlayer oder I-tunes ziehen.
    Was bei mir fast immer läuft, sind die Sender Lush, Black Rock FM oder Digitalis. Auf soma.fm ist für jeden was dabei, in prima Sound-Qualität ...

    Viel Hörvergnügen Dir und allen Interessierten.
    Tano

    AntwortenLöschen
  4. Musst du uns wohl mal selber vorsingen ...

    AntwortenLöschen
  5. Isse das http://www.youtube.com/watch?v=7m4UesHAyPg müsste auch in Deutschlad zu sehen sein...

    AntwortenLöschen
  6. Schööööön ist das!
    Und ich habe noch einen Link gefunden, der nicht so nach Blechbüchse klingt:

    http://www.youtube.com/watch?v=RQ2P1SOuBFU

    Habe ich schon gesagt, wie ätzend ich diese Y*utube-Zensur immer finde???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenfalls danke! Hat irgendwie was von Bacardi-Feeling oder? Trinks einen mit?

      Ja, ich find´s oberätzend.

      Löschen
  7. Oh ja, jetzt geht's. GEMA ausgetrixt,hi,hi. Ist zwar beim ersten hören nicht unbedingt mein Geschmack, aber ok. Gute Laune Musik halt. Manchmal muß man einen Song auch mehrfach hören und dann findet man ihn richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag ja, passt manchmal zum Kochen, Putzen oder Hängematten.

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...