Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 23. November 2012

Tja, öhm, also... wer keine Probleme hat

der holt sich eben welche von irgendwo. Und Gesetze sind ja auch da um gebrochen zu werden. Es ging nicht um Leben oder Tod, allerdings war der nun eine Woche an und in der Schule und als Kind 2 heute gesehen hat, wie er mehrfach getreten wurde, kam der tränenreiche Notruf. Also mit dem Mann hin und eingeladen.










Jemand Interesse? Ca. 1,5 Jahre alt, Flöhe, dadurch Hautprobleme oder ein Pilz, wird morgen gebadet und Montag kastriert, sehr sehr freundliches Wesen, noch nur 9,1 kg, fährt gerne Auto, hasst Mopedfahrer.

Koahl ass bekloppt.

Kommentare:

  1. och härm.
    Frau Susi.
    isch hab Pippi inne Elfenaugen.
    was für ein Knuff.
    sollten sie Probleme bekommen, den Knuff zu vermitteln, wenden se sich vielleicht an DOP? und wenn er nur auf die HP kommt....ne Schangse mehr.
    änd ei kohl ju nisch bekloppt, ei kohl ju Pipel wif HERZ.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hamse jetzt die glorreichen 7....im Haus?
      ach, härm...es scheint immer schlimmer zu werden, mit dem Aussetzen, oder?
      Frau Gräde, auffem Sprung

      Löschen
    2. Tänk ju! Ja, es wird immer schlimmer. Krise. Das Geld ist knapper denn je und dann noch ein (kranker) Hund. Aber oft werden eben auch welche beim Jagen zurückgelassen.

      Löschen
  2. Hallo Susi,

    ich hätt auch so gehandelt.Ich kann es ganz und gar nicht verstehen, warum manche Menschen nach Tieren treten oder sie anderweitig misshandeln. Da geht mir der Hut hoch. Auch dass in den südlichen Gefielden Haustiere generell nicht gut behandelt werden.
    Der Wuffi ist sooo süss. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Vermittlung.

    Grüsse von huckebein & Donna

    AntwortenLöschen
  3. darf ich den link in die mischlingsgruppe in fb stellen? vielleicht ist ja durch zufall jemand dabei. https://www.facebook.com/pages/Mischlinge/115997151745646

    AntwortenLöschen
  4. Is der niiiiieeeeedlich *kreisch*. Susi, den kannste doch nich wechgeben, endlich ein männliches Wesen. Guido denkt sonst noch, er hat nen Harem.

    AntwortenLöschen
  5. das wäre der richtige hund für meine eltern, pack ihn ein und schick ihn nach berlin....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. ich maile und hoffe, nicht im spam zu landen...
      gruß
      m.

      Löschen
    3. Gefunden. Und nicht im Spam.

      Löschen
  6. Hilfe ist der goldig! Den würde ich SOFORT adoptieren, wenn, ja wenn mein Mann mitspielen würde *seufz*. Ich liebe solche Struppis :o)
    Wäre der Knuffi auch was für Hundeanfänger?
    Ihr seid übrigens echt wahre Engel!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das wäre ein idealer Anfängerhund, wie ich ihn bisher einschätzen kann. Die portugiesischen Mischungen sind ja sehr sozial und da er kein Welpe mehr ist, fällt die anstrengende, zerstörerische erste Zeit wohl auch weg.

      Frau Gräde (1. Kommentar) hat ja auch eine von hier und ist/war auch Anfängerin, aber sehr gut vorbereitet. Wichtig ist immer dran denken, das man die nächsten 10-15 Jahre was lebendiges anner Backe hat und das man dadurch irgendwie eingeschränkt ist. Wohin im Urlaub mit dem Hund usw.

      Löschen
  7. Moi ist der süß.

    Lieben Gruß,
    ganga

    AntwortenLöschen
  8. Phhhh ... Menschen (ich sag nur zum k ** ... ne sag ich besser nicht)

    So ein hübsches Tier. Mein Mann kann von Glück sagen, dass wir unsere beiden Viecherl haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren die Schulkinder! Die sollten links und rechts was an die Backen...

      Bei deinen Touren wäre ein Hund ideal!

      Löschen
    2. Die Kinder?? Boah, die würd ich auch laschen *grrrr*.
      Ich finde es ja immer schon furchtbar wenn hier Kinder Tauben jagen und die Eletern zugucken. Da würde ich am liebsten auch laut schreiend auf die Kinder zustürmen.

      Was meinst du wie oft ich mir das schon gewünscht habe, also das mit dem Hund dabei. Der könnte laufen ohne Ende *gg*.
      Aber leider (ich gehe jetzt mal stark davon aus) würden meine Beiden abdrehen wenn ein weiteres Wesen hier einziehen würde.

      Löschen
  9. Der arme kleine Kerl. Ein Glück das ihr ihn geholt habt. Bei euch wird er es gut haben und vielleicht findet er ja auch ein neues schönes Zuhause. Ich drück ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja froh, dass er nicht wieder so ganz klein ist. Danke für´s Daumen drücken.

      Löschen
  10. Ach Susi und Familie *umarmundzerquetsch*

    Ich lieb eure großen Herzen.

    Der ist sosososo süß!
    Menno.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *keineLuftmehrkrich*

      Können wir ja gar nix für.

      Löschen
  11. So ein süßer Fratz ! Du bist echt meine Heldin Susi ! Ich helf auf jeden Fall mit !

    Eve, die gerade Minnie nachm Gassi baden musste, weil die sich in etwas Unausprechlichem gewälzt hat.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt ´n hübscher Struppi. Du bist eine viel größere Heldin mit deinen Aktionen. Dafür drück ich alle Daumen.

      Löschen
  12. Ist das nen süßes Kerlchen... Meine Güte... schön, dass ihr ihn aufnehmen konntet. Ich drücke die Daumen für eine zügige Vermittlung, denke aber auch wie Brisy, dass Guido sich sehr über einen Kumpel freuen würde *zwinker*

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  13. Ausserdem sind Guido und er sowieso Kumpels, guckt mal, der Neue kann genauso grinsen (drittletztes Foto)...

    AntwortenLöschen
  14. Was soll man sagen, wieder ein Fundhund. Hat es sich vielleicht schon rumgesprochen,dass ihr ein Hundeasyl betreibt?! Bekommt ihr inzwischen eigentlich beim Tierarzt Rabatt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rumgesprochen noch nicht, aber wir ziehen die Mauer jetzt höher. Rabatt ist wohl die nächste Stufe. Bei Fiene war ja schon irgendwas nicht mit auf der Rechnung und der Besuch gestern war auch kostenlos.

      Löschen
  15. Das ist ja auch ein niedliches Kerlchen! Und... OMG, he's so fluffy. Ok, er sieht fluffy aus. Würde zumindest gerne mal flauschen ^^

    AntwortenLöschen
  16. Isch bin faliiiiept..!! *herzcheninneaugen*
    Ja, nicht nur in den Hund - auch ein bisschen in die Menschen, die für so ein Wesen auch mal Regeln brechen..!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh, dass du es bist, die kommt. Glaubst du gar nicht!

      Löschen
  17. ihr seid doch bekloppt *duck
    ---- aber es ist so toll, das es überall noch ein paar bekloppte gibt!!

    und wie perfekt er wieder zu euren fliesen passt !!!


    (ganz leise: wenn ich mich doch _endlich_ entscheiden könnte, ob "nochmal hund oder nicht"...DER wäre einer für mich.*dahinsschmelz
    leider weiß ich aber auch zu genau, was "hund-haben" bedeutet...)


    cigana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Stimmt, dabei haben wir zumindest draussen auch schwarz/weisse Fliesen.

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...