Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 12. November 2012

TV-Tipp

2 krebskranke Blogger sind morgen um 22:30 Uhr auf SWR in einem 30-minütigen Beitrag über 3 erkrankte Menschen um die 20.

Die Chaoskatze ist eine davon. Hier ist ihr Blog: http://chaoskatze.wordpress.com/

Baddi ist ebenfalls dabei: http://baddisblog.blogspot.pt/

Bei der 3. Person weiss ich nicht, ob die bloggt.

Aber ich möchte noch zu Dexa verlinken. Die momentan erneut kämpft. 2010 war sie in der Jose Carreras Show, da war alles gut und nun ist die Leukämie zurück. http://dexamethason-dexa.blogspot.pt/

Ein hartes Thema, weiss ich, aber das Leben ist ja nun nicht immer nur Sonnenschein und mich erdet sowas, macht meine kleinen Probleme winzig und die Welt (mal wieder) ungerechter.

Ich melde mich nachher nochmal mit dem Wochenendbericht. Jetzt muss ich mich schick machen, Frau Merkel kommt zum Essen.

Kommentare:

  1. Leider jetzt erst gelesen und somit verpasst. Obwohl... zum Ausstrahlungszeitpunkt lag ich faul inner Sauna und schwitzte vor mich hin.

    Solche Erkrankungen... das weiß ich immer kaum was zu zu sagen. Es ist die Ungerechtigkeit des Lebens, die so junge Menschen so krank macht und einen selbst so hilf- und wortlos.
    Wie sehr bewundere ich Betroffene, die lernen, mit solch einer Diagnose umzugehen und versuchen, ihr Leben so normal wie möglich weiterzuführen.
    Wie sehr schäme ich mich dann immer für meine Jammerattacken, wenn mich mal Erkältungsanzeichen oder dusselige Kopfschmerzen aus der Bahn werfen...

    AntwortenLöschen
  2. Nicht verpasst, morgen heisst am 13.11. Hätte ich auch beischreiben können.

    Deinen Kommentar kann ich nur unterschreiben. Danke.

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir mal die Blogs anschaun...
    Aber wer ist Frau Merkel? Ich vermute ja nicht dieselbe, die ich meine... ;)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...