Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 1. Dezember 2012

Dann ist nun Wochenende.

Und tatsächlich Sonne, wenn auch saukalt. Letzte Nacht hab ich gefroren wie Achtzehnhundertnochwas zuletzt und ich war um 1:45 Uhr im Bett, aber das erzähl ich am Montag.


Ein Bild, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Cleo ist ja die Sozialste in der Bande, aber auch sie durfte sich sonst nicht Minnis Hocker nähern und nun das...





Ei hohp ju heff ohpend se fürst dohr in juhr kalendör ent faund ä swiet sörpreiss. Neiss Wiekend.

Kommentare:

  1. Ei dohnt häff ä käländär äs juschwell.. Ei ollwejs giff wan tu se fämillimämbas batt sej dohnt giff wan tu mi.

    :(

    Häff a gräjt tajm, hanni!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Kalender für Sudda!?!
      Unfassbar.


      Löschen
    2. Ja, absolute Unverschämtheit.
      Sehe ich genauso.

      Ich war sehr versucht dieser Familie ölverseuchte Kalender zu kaufen!!

      Quatsch, Spaß!

      Löschen
    3. Ei heff auch keinen. Werri ungesund.

      Löschen
  2. Was wäre die Bloggerwelt und ihr ärmer, wenn Du Cleo nicht auf einem Parkplatz halbttot mitgenommen hättest! Minni hätte nie gelernt wie schön teilen ist :O)

    Isch habe kar keine Kalender :O)

    Schönen Advent!
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Wir feiern ja kein Weihnachten, aber ich freu mich jedesmal trotzdem darauf und feiere innerlich mit.

    joa fotos ar ohlweys veri herzerwärmend ent bjuutifull.

    sii ju leyta eligeyta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann können wir tauschen. Die Kinder sind aus dem aufregenden Alter raus und jetzt ist das weder spannend noch gemütlich.

      Ju spiek matsch länguätsches ei ssieh.

      Löschen
  4. Da sehen aber zwei ganz zufrieden aus.
    Dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent.

    AntwortenLöschen
  5. liebe susi
    wahrscheinlich war minni nur so artig, weil sonst der böse mann aus dem fernsehen kommt *grins*
    lg anne

    AntwortenLöschen
  6. Der Regenbogen in Bild 1 ist klasse. Cleo und Minnie ja sowieso!!!
    Und ich hab auch keinen Kalender, dafür sind gestern die besten DVDs ever eingetrudelt...ich sag nur "Gabriellas Sang" von Eda, sooo eine tolle Stimme (Susi Du weißt, wovon ich schreib)
    Euch einen wunderschönen 1. Advent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt kenn ich den Song auch und finde den doppelt so traurig.

      Löschen
  7. Ich hab (noch) keinen Kalender.
    Wir "Mädels" (ab welchem Alter darf man sich eigentlich nicht mehr so nennen?) haben meiner Mutter zwar strengstens verboten, mit der Adventskalenderbastelei aufzuhören, aber leider bockt sie immer ein bisschen rum und erwartet ernsthaft, dass wir den dann bei ihr abholen. Früher gab´s ja mal Bring-Schuld... äääh... -Service!
    Das Abholen habe ich noch nicht geschafft, aber dafür kann ich dann ja irgendwann mal mehrere Türchen (bzw. Säckchen) auf einmal öffnen. Hat auch was!

    Cleo und Minni schauen gemeinsam die Hundestunde... toll!
    Ich habe den Weihnachtsmann nun gut und eindrücklich instruiert, aber ich muss dann wohl schnell lesen, damit ich bis Portugal alles drauf hab. Wi will sieh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mädels darf man als Mädel immer sagen.

      Das 2. Buch hab ich nun auch bestellt, aber ich komm weder mit gucken noch mit lesen nach.

      Löschen
  8. Gabriellas Song????
    Jaaaa, einer meiner Lieblingsfilme, da fühlt man sich doch "wie im Himmel"! *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eda hat das Lied ein Jahr vor ihrem Tod mit ihrem Schulchor aufgeführt und in ihrem Blog davon berichtet. Sie schrieb auch, daß sie das Video einbinden wollte, hatte dann wohl iwie nicht geklappt. Ich hab ihre Schule angeschrieben, ob es da irgendwo was gibt, und einer ihrer Lehrer hat mir dann die DVDs geschickt.
      Ich kannte ja weder Lied noch Film, bevor Sudda vor ein paar Wochen drüber geblogt hatte...
      Aber Edas Stimme kommt ziemlich ans Original hin.

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...