Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 24. Dezember 2012

Ho ho ho *klingel*

immerhin hat der Weihnachtsmann dann wieder ein Jahr Zeit sich vom Burn-Out zu erholen. Ich wünsche allen treuen Lesern hier fröhliche Weihnachten, besinnliche Feiertage, zufriedene Kinder, leckeres Essen und friedliebende Mitmenschen, solltet ihr heute noch was einkaufen müssen. Danke für die Kommentare, die ihr hier lasst. Ohne die wäre ein Blog leblos.

                                           Hier nun in alfabetischer Reihenfolge...
Cleo

Fiene

Guido

Minni

Teddy


Sonst noch? Ja, ich sollte gestern einen reparierten Sonnenschutz hier auf dem Markt abholen. Auftrag des Gatten, der diesen da letzte Woche abgegeben hatte. Er hat mir beschrieben wo der Stand in etwa ist und meinte: "Er sieht aus wie Stromberg und sie ist so ´ne gaaaanz dicke!" Ich also hin. Weder Stromberg noch ´ne ganz dicke Frau da irgendwo. Ich war aber richtig, es war die Mutter von Stromberg, die meinte, ihr Sohn habe das vergessen, wusste aber, dass mein Holder das Ding gebracht hatte.

Noch mehr sonst noch? Ja, Kind 2 hat sich gestern nach vielen Monaten mal wieder gewogen und meinte: "Mama, kann das sein, dass die Batterien schwach sind? Ich wieg weniger!" *seufz* "Nein mein Kind, glaub´s mir, ich war auch drauf, die sind nicht schwach!"

Kommentare:

  1. jö, Weihnachtshunde!

    da ich noch nicht so lange mitlese, kann ich die Namen der Hunde nicht ihren Schnauzen zuordnen.
    wärst du so lieb und schreibst hier die Namen drunter?

    danke, ganz lieb!

    fröh-höliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Fröhliche Weihnachten Euch allen - Zwei- un Vierbeiners. Meine Güte, fünf Stück sinds getz...
    Und sonne schicke Mützken!
    Habts recht gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ismi,

      ich wünsch dir zauberhafte Weihnachten!

      (Ist nur eine Mütze, die weitergereicht wurde.)

      Löschen
  3. Auch von mir, meinen Frauen und meinem Rudel herzliche Weihnachtsgrüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  4. *heul* ich will auch das meine Cätz stillhalten für solche süßen Fotos.

    Euch allen frohe und ruhige Festtage (ohne Schnee) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren schon einige Versuche notwendig.

      Danke, euch auch.

      Löschen
  5. danke für etliche lacher (und auch ernstes) in diesem jahr!
    schöne, friedliche weihnachten für alle zwei-und vierbeiner bei euch (und überhaupt)

    cigana

    ps:die letzten einkäufe eben waren sowas von friedlich und entspannt-hier haben komischerweise alle gute laune*freu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi..lese seit Monaten hier heimlich mit und Dein blog ist wirklich lesenswert. Es gefällt mir, wieDu ernstes und weniger ernstes in DEINE Dir eigen Worte verpackst. So wünsche ich Dir und Deiner Familie besinnliche Weiohnachten und f+r 2013 nur das Beste. Ich werde weiterhin hier mitlesen und dann doch wenn es ok ist, mal ab und an einen comment hinterlassen.
    LG Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisi,

      das find ich voll nett geschrieben. Dankeschön. Dann mach ich mal so weiter.

      Löschen
  7. Liebe Susi,
    so eine Wichtelbande würde mir jetzt auch Spaß machen :o)
    Ich wünsche Euch allen frohe, lustige, entspannte, gemütliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

    Lieben Gruß
    Conny

    PS.: Ich lese hier einfach zu gerne :o))

    AntwortenLöschen
  8. Dir und Deiner Familie ...und den Hunden (so süß als Weihnachtshunde) nur das Allerbeste in den nächsten Tagen.
    Liebe, Glück, Tannenduft, Kökse und jede Menge Freude.
    Mögen alle Flughäfen geschmeidig funktionieren und so.
    Herzlichst
    Oona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, Tannenduft hatten wir gar nicht.

      Danke Oona, dir auch.

      Löschen
  9. Wie herrlich ...
    Dir, Deinen Lieben und natürlich auch Eurer super süßen Hundebande wünsche ich ein fröhliches und wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Dem menschlichen und dem tierischen Rudel wünsche ich frohe und stressfreie Weihnachten! Habt eine schöne Zeit, mit vielen Keksen und allem was sonst noch dazu gehört ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sam, euch auch. Süsskram haben wir jetzt echt genug.

      Löschen
  11. Auch an Dich und Deine Fellnasen gehen zauberhafte Weihnachtsgrüße.
    Liebe Grüße
    Rebellin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rebellin,

      auch an euch liebe Grüsse.

      Löschen
  12. Frau Susi ( sie als heimliche Maggiepatentante der Herzen), Ihnen und der lieben Sippe, allen Hundetieren und so....fröhöööööhöliche Weihnachten, machen Sie es sich schön, sie ham es sich verdient, nech?
    Liebste Grüße, von der Frau Gräde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Gräde,

      da grüßen Sie mir doch mein Patenkind ganz doll, ja?

      Ihrem Anhang und dem Trio wünsch ich noch schöne Feiertage und einen flutschi-Rutschi.

      Löschen
  13. Dir und deine Lieben 2 und 4 Beinern wünsche ich frohe Weihnachten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, das wünsch ich euch allen auch.

      Löschen
  14. Der ganzen SusiP-Herde (Zwei- und Vierbeiner) wünsche ich frohe Weihnachten, ruhige und besinnliche Tage nur für Euch!
    LG aus dem schneefreien Oberfranken
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Holger,

      danke, das wünsch ich dir auch.

      Löschen
  15. Allerliebst :-)
    Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susi,
    deine Fotos sind allerliebst, so süß. Küß und knuddel.
    Ja, ja, das mit der Waage ist gut.

    Schöne Weihnachtsfeiertage, alles liebe aus dem verregneten Salzburg,
    ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ganga,

      dankeschön. Lieben Gruss nach Salzburg.

      Löschen
  17. Frohe Weihnachten und guten Rutsch in 2013!

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  18. Von mir auch
    ein schönes Weihnachtsfest,
    erholsame Ferien
    und alles Gute, Gesundheit
    und Glück für 2013.

    Lieb grüßt
    Martina

    p.s. die Weihnachtshunde sind soooo lieb!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Polka, das wünsch ich euch auch.

      PS: Ja, die sind auch echt lieb.

      Löschen
  19. Voll süß, die Fünf...

    Von uns auch die liebsten Weihnachtsgrüße, und vor allem guten Hin- und Rüchflug *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke brisy,

      auch an euch einen lieben Weihnachtsgruss *wink zurück*

      Löschen
  20. Ganz liebe Grüße auch von mir! Wünsche noch schöne, angenehme und gemütliche Feiertage Dir und Deinen Liebsten.

    Ayse

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...