Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 4. Dezember 2012

Doch doch, alles paletti!

Nur keine Zeit. Aber watt zu zeigen:




 

Die beiden im Video, die da immer nur irgendwo rumstehen oder sich langsam bewegen und gucken, sind Minni und Guido. Fiene wollte gar nicht erst mit. 




Wenn die Qualität so grottenschlecht ist,  versucht mal beim Zahnrad die Pixel zu erhöhen.

Tschibum muss ich morgen nochmal gucken, auf´n ersten Guck war da nix.

Kommentare:

  1. Da hat Cleo ja endlich was langbeiniges zum spielen gefunden ... so toll anzuschauen.
    Und Guido guckt so als ob er sagen wollte, was _machen_ die beiden da nur für ein Theater.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit Teddy war Liebe auf den ersten Blick. Einseitig zwar, aber wenn ich ihn sehe, bekomme ich Gänsehaut. Ein wunderhübscher Kerl.

    ... und wenn ich daran denke, dass einer fähig war, da reinzutreten, bekomm' ich wirklich ganz üble Vorstellungen, was ich mit dem da machen wollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich wunderhübsch.

      Was hier so in Sachen Hunde abgeht, willst du nicht wissen.

      Löschen
  3. Teddyzuckerschnute hat zugenommen, ja?
    er ist Klasse.Ein echtes Prachtkerlchen.
    wie gut, dass ihr ihn aufgenommen habt.
    Hach,
    herzlichste Grüße, Frau Gräde und Co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nicht wirklich zugenommen, aber wir arbeiten dran.

      Löschen
  4. Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich an, ein Prachtkerl...und muss ich mich mal wieder ganz fest daran erinnern, ich will auf gar keinen Fall noch einen Hund. Nein, Nein, Nein...

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich beruhigt!!

    Die Bilder sind toll. Teddy und Cleo scheinen sich gesucht und gefunden zu haben, herrlich! Cleo ist ganz offensichtlich ein sehr unkomplizierter, freundlicher Charakter - ich find´s toll, wie sie jeden "Neuen" immer gleich wie selbstverständlich in das Rudel aufnimmt.

    Über Minni und Guido habe ich nun herzhaft gelacht. Man kann förmlich die Gedankenblase mit dem Wort "Grrmpfff" sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cleo will immer vermitteln oder drängelt sich dazwischen.

      Ja, Guido und Minni tun total erwachsen.

      Löschen
  7. WAS? Immer noch kein Tschi? Ich bin entsetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Das Video gefällt...

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...