Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 1. Dezember 2012

Nachtrach oder call it Nachschlach.

Ich wollte eigentlich nur ein Video im letzten Post posten, hatte ich aber vergessen. Darum nu noch watt. Aber nur so ein Video erscheint mir etwas langweilig. Vielleicht interessiert sich ja die ein andere noch für´n Hund. Obwohl ich da erst wieder Fotos zeigen wollte, wenn der Kragen ab ist. Ja, er hat was an, weil 8 Grad mit Wind für einen Nacktmull dünnen Hund mit wenig Fell zu kalt sind. Aber ich will ihn nicht den ganzen Tag in seinem Indoor-Appartment lassen. Musste ich gestern schon wegen absolutem Brechwetter.Wir gehen aber auch 2 x pro Tag ohne Leine durch´n Garten.



              Er hat es jetzt auch geschnallt sich hinter den Windschutz, also vor die Hütte zu setzen.





       
   
                                             Und die beiden knutschen immer....

                                                                 ... er mit Augen zu.

Nun noch was für´s Herz. (Danke Anke)



und hier das eigentliche Video. Was zum laut Schmunzeln (ich mehr über den Ton, aber die Eseltruppe ist auch nicht schlecht):


Flotten ersten Advent wünsch ich. Für das Weihnachtsfeeling habt ihr ja teilweise schon Schnee hab ich gesehen.

Kommentare:

  1. Das 4te Bild von oben: der absolute Brüller!!!

    Die Videos muß ich morgen gucken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er reckt und streckt sich immer erstmal ausgiebig, wenn er aufgestanden ist.

      Löschen
  2. Tolle Fotos, wie immer. Dankeschön. Und ja, was für`s Herz, das Video. Schön zu sehen, dass es Menschen gibt, denen das Leid der Tiere nicht egal ist.

    Einen tollen ersten Advent wünsch ich (*grübelgrübelgrübbel*... Advent? Da war doch noch was? Ach ja, der gleichnamige Kranz ist immer noch nicht fertig. Ich bin dann mal wech *renn*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch mutig und toll von den Tauchern.

      Ich hab gar keinen Kranz, war auch noch nie sooo weihnachtsunlustig.

      Löschen
  3. Meine Güte. Die Frau die das Video filmt, kann sich gleich zu den Eseln gesellen...so wie die lacht;.-)
    Ach Mensch, ich find den Struwelbär so süß. Was für ein Herzensbrecher.

    Dir auch einen schönen ersten Advent.
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ´ne Frau? Ich halte das für einen männlichen Teenager?

      Ja, Herzensbrecher. Jeder muss ihn sofort anfassen.

      Löschen
  4. Der ist niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeedlich! So nun ist es raus!

    AntwortenLöschen
  5. Ist der süüüß!!! Nee, beide sind sie süß! Beim Knutschen ... wie goldig!

    Und das Video für´s Herz ist ja wohl ein Hammer! Wunder-, wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Esel sind echt zum weglachen - viel mehr noch die Gackerlache hinter der Kamera! So richtig lustig finde ich aber die Tatsache, dass Teddys Nachthemd mit so einem Gefrierbeutel-Clip gehalten wird. Klasse Idee!!

    Teddy und Cleo sind ja echt ein Traumpaar, so süß die beiden! So genießend, wie er auf dem letzten Bild (nicht) guckt, muss er arg verliebt sein! Ich bin sehr gespannt, wie es sich entwickelt, wenn er aus der Haft entlassen wird. Also nicht nur mit Cleo, sondern mit der ganzen Bande. Ich könnte mir vorstellen, dass die fünf viel Spaß miteinander haben werden!

    Den Wal-Hai-Retter finde ich sehr, sehr mutig!
    Abgesehen davon, dass so´ne tiefe Taucherei für mich eh schon nix wär (sooo dunkel da! Und soviel Wasser überm Kopf!), finde ich die Größenrelation zwischen Mensch und Tier schon... beeindruckend. Wow! Wenn der Wal-Hai (wat isset denn nu?) mal mit der Pfote winkt, ist der Taucher platt!
    Verdient also umso mehr meinen Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr praktisch diese Gefrierklipse. Fiene hatte sogar 2 am Unterhemd. Besser als jeder Knoten.

      Die Hunde hatten heute Spaß. Am meisten wirklich Cleo und Teddy.

      Ja, das der so still hält find ich auch beeindruckend.

      Löschen
  7. Hey Susanne, ist ja toll dass du das Wal-Hai Video geteilt hast. Ich finde so was kann man nicht oft genug teilen! Ich könnte jetzt einen Roman schreiben. Laß es aber. Ich glaube dieses Video spricht für sich, also nochmals DANKE für's teieln.

    Das Eselvideo ist ja echt der Knüller! Aber hast du schon mal ein schreiendes Schaf gehört? Dann klick mal hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=1x3UNqQ0LOc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Facebook ist ja nicht so mein Ding. Ich guck da zwar, aber wenn ich da auch noch rumklicke und mitmache, dann komm ich zu nix mehr.

      Das Schaf ist ja gruselig.

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...