Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 17. Dezember 2012

Kennt ihr das?

Wenn die Ohren wie mit Watte eingepackt sind? Es ist einem kalt, und wird auch nicht warm, obwohl der Ofen glüht. Es tut hier weh und da. Der Kopf ist kurz vorm Bersten und die Augen tun bei jeder Bewegung weh und lassen sich auch nur sehr langsam hin- und herbewegen, als wenn sie in dickem Gel schwimmen. So bin ich, seit Samstagnachmittag. Es fing mit tropfender Nase an. Und wenn ich schreibe tropfend, dann war das auch so. So sass ich mit dicken Augen und Taschentuchpfröpseln inner Nase auf´m Sofa.

Ich will auch kein Mitleid, ich wollte das nur mal eben mitteilen. Eigentlich wollte ich Samstagmorgen von der Schulweihnachtsfeier berichten, aber nach Newtown fand ich das sehr unpassend. Nun hab ich wenig Zeit. Erst hab ich gedacht, der Geschirrspüler ist im Eimer, weil ´ne Wasserpfütze drunter, aber nun kommt das vom Wasserhahn der Spüle und wir müssen gleich los und "mal eben" eine neue Spüle mit Wasserhahn kaufen. Dazu kommt noch sehr kurzfristig für 5 Tage der Sohn eines Kunden um mit dem Mann irgendwelche Teile zu besprechen. Heute nachmittag kommt der, da der erst 20 ist, kann der sich auch kein Auto mieten. Also holt Mann den ab und ich muss das alte Haus noch auf Vordermann bringen. Der wird hier ja mitverpflegt und die Mädels sind auch schon mehr als gespannt.

Mann fliegt ja am Samstag schon nach Deutschland und mein Schwiegervater hat hier angerufen und mich gefragt welche Schuhgröße er denn hat. Ich sag zu Mann: "Der will bestimmt mit dir Schlittschuh laufen!"

Dann find ich das hier noch verbreitungswürdig. Da soll ein älterer Mann an die Frau gebracht werden, find ich voll süss: So ist er!

Hier noch was Lustiges und gestaunt hab ich auch. Danke Tano!




Kommentare:

  1. Da hast Du aber wirklich wundervolle Sachen rausgefischt! Das Walross haut mich ja echt um! Herrlich!!!
    Dir wünsche ich gute Besserung! Ist ja immer lästig, wenn man nicht so fit ist ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Susi ich wünsch dir gute Besserung, ist ja echt ätzend, wenn alles trielt und man sich wie in Watte anfühlt.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung,das du schnell wieder gesund wirst.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal dir baldige Besserung! Und dass sich das gespannte Warten der Mädels auch lohnt *zwinker.
    Die Kontaktanzeige ist sowas von entzückend! Da ist es direkt schade, dass ich niemanden für ihn weiß. Meine Schwiegermutter würde vielleicht passen, aber die Entfernung von einem steirischen Bergdorf bis Berlin ist doch ein bisserl groß.
    Das Walross ist auch toll, macht Spaß, zuzusehen.

    Herzliche Grüße von uns allen ...

    AntwortenLöschen
  5. Ohaaaaaaaaaaaa ich wünsch Dir ganz schnell Gute Besserung. Wir sind gerade dabei die Reste davon zu verarbeiten...schön war das diesmal wirklich nicht.

    Ha ich find Deinen Link total süß. Meine Schwiegermutter würd ich ihm nun nicht umbedingt andrehen wollen denn der gute Mann macht noch einen recht fitten und lustigen Eindruck. Und auch sonst wüsst ich leider keine alten Damen für ihn, aber er macht wirklich nen Knuffigen Eindruck :)
    Liebe Grüße
    Rebellin

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir gute Besserung liebe Susi! Ich hab das Gleiche, darum weiß ich, wie toll sich das anfühlt...

    Total süß, die Kontaktanzeige. Er sieht aus wie ein Mensch, mit dem das Leben Spaß macht. Hoffentlich findet er jemanden...

    Das Walross ist der Knaller, besonders die Situps, ich könnt mich kringeln *kicher*

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung auch von mir, und danke für die Lacher!

    AntwortenLöschen
  8. oh,das hört sich ziemlich krank an--- aber sieh es mal so: besser jetzt, als in D ...
    das walross kannte ich schon (seeehr schön!)- und die kontaktanzeige ist supernett! gutes gelingen für den herrn nach berlin, und schnelle gute besserung für dich

    cigana
    ps: paket kommt, wenn der weihnachts-hype bei der post vorbei ist!

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung auch von mir. Bei mir fühlt es sich so an, als hätte es mich auch erwischt. Zumindest die Nase ist ein wenig zu. Ich hoffe, um ne richtig böse Erkältung komme ich herum.

    Die Kontaktanzeige ist echt knuffig.

    AntwortenLöschen
  10. So ein Virus kommt immer "zur richtigen Zeit" - genau dann, wenn man es partout nicht gebrauchen kann. Daher wünsche ich dir ganz schnelle und gute Besserung!

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  11. Ohach, Gute Besserung!
    Du weißt ja, wenn´s kommt, kommt es richtig.

    Das Walross ist der Knaller

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir gute Besserung.
    Passt ja - so kurz vor Weihnachten.
    "Braucht kein Mensch!" sagt meine beste Freundin immer!

    AntwortenLöschen
  13. Schiete. Guute Besserung
    UND
    das Walross ist der Hammer! Das Tier macht Bauchwegübungen... genial.

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung und für Deinen Mann Hals- und Beinbruch. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Sachma, das Walross ist ja wohl der Hammer!! Diese Sit ups, da werde ich grün vor Neid! Wahnsinn, was Tiere alles lernen können!
    Das "Kuki" (Kundenkind) bleibt gleich mehrere Tage? Und ist so uuungefähr im altersmäßigen Beuteschema Deiner Mädels?? Hach, niedlich...
    Wir hatten früher oft Zimmerleute auf der Walz bei uns wohnen. Mein Paps ist ja Zimmermeister und so jobbte und wohnte dann immer mal so ein Jüngelchen bei uns. Ich glaube, in die war ich alle verliebt! ;)

    So, und nu wünsche ich Dir noch gute und schnelle Besserung - das kann ja kein Mensch gebrauchen! Heiße Zitrone mit Honig und viel Schlaf sollen helfen!!

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung! Hoffentlich geht das bald wieder weg.Weil, Mädels und "KuKi" (gute Abkürzung ***ggg***)...

    AntwortenLöschen
  17. Extrem gute Besserungswuenche auch von mir! Hab das grade hinter mir, man meint, jede einzelne Bewegung ist reine Folter. Ich lag im Bett und hab gezittert, mein Mann hat mich mit allen Decken eingepackt die er finden konnte, und ich immer noch am Schlottern. Und dabei bin ich die, die niemals friert! Und am naechsten Tag war alles wieder besser, der Schnupfen blieb nur ein paar Tage, durch die trockene Raumluft hat sich der Husten dann aber fest hier einquartiert, krieg ihn einfach nicht los. Am Besten hilft Pfefferminztee mit viel Honig und Zitrone. Ich hoffe, dass du es schnell lokriegst und ein paar schoene krank-freie Weihnachts-und-zwischen-den-Jahren-Tage hast!

    Wir wollten urspruenglich ein paar Tage in den Urlaub fahren, aber mit 8 Welpen (12 Tage alt vom Streunerhund) ist das leider nicht drin. Vielleicht naechstes Jahr!

    Das Walross ist supersuess!

    Gute Besserung
    Cordu

    AntwortenLöschen
  18. ich sende enorm wirksame grädische Elfenstrahlen......sendsendsend.....menno...Viren sind plöd...ab aufs Sofa , oder innet Bett.
    (Wenns geht, geht ja meistens nicht)
    also, besser solls werden und zwar zackzack!
    Liebe Grüße, Frau Gräde

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...