Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 1. Januar 2013

Da ist es ja!

Also das neue Jahr. Wir haben gerade 6 Stunden einen PAX von IKEA zusammengebaut. Ich komm zu nix. Gestern noch Zaun gezogen. Deutschland war zwar kurz und mit wenig Schlaf, aber wir hatten Spaß, es war alles super und ein ausführlicher Bericht folgt. Tschibo kommt auch noch. Spätestens ab Donnerstag läuft wieder alles normal, weil die Schule wieder anfängt. Unsere Hundesitterin hat in Sachen Rudel so einiges erlebt, aber das wird sie wohl selbst noch mehr berichten. Danke Britta für deinen Einsatz hier. Auch unter verschärften Bedingungen wie Fernbleiben, Flucht und Regenwetter.

Hier noch Fotos von den beiden Tauchern...





Ach so, wer es nicht weiss. Der Blog von Britta und die ersten Einträge sind schon da:

http://schmittundco.blogspot.pt/2012/12/guten-morgen-aus-portugal.html

http://schmittundco.blogspot.pt/2012/12/nasse-fusse-feuchte-kusse.html



Kommentare:

  1. Ein schönes neues Jahr wünsch ich euch!

    Die beiden sind so süß zusammen. Vor allem das letzte Foto *g* ist das jetzt gemeinsames singen oder gähnen...

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr!!

    Das letze Foto sieht ein bissi nach "Ich bell dich aus MEINEM Körbchen raus!!!" aus.
    Wer da wohl gewonnen hat ?

    6 Stunden? Habt ihr so eine riiiesen Pax-Kombi gekauft?

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Cool, noch mehr SusiP's Hundegeschichtne...*ick freu mir*
    Welcome zurück and a happy tolles new 2013!!!

    AntwortenLöschen
  4. *Gespannt auf Berichte wart*

    Aber starte erstmal entspannt ins neue Jahr und komme im Alltag an.

    Die beiden scheinen sich ja gesucht und gefunden zu haben ... so schön anzuschauen.

    (Und der Scheidungsanwalt schon bestellt? ... Gemeinsam Möbel aufbauen *augenroll*)

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr!

    Hab schon alles gelesen bei dir und Frau Schmitt.
    Sooo tolle Fotos bei dir und Frau Schmitt.

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück und ein glückliches neues Jahr euch allen! Die Fotos sind wie immer entzückend und die von Frau Schmitt wecken doch glatt Urlaubserinnerungen! Schön!

    AntwortenLöschen
  7. Gutes Jahr 2013!


    Ein Pax in 6 Stunden? Wie groß war der denn?

    Ich habe ewig gebraucht!EWIG!

    AntwortenLöschen
  8. Na, ihr seid ja echte IKEA - Helden! Ein gutes 2012 wünscht dir und deiner Riesenfamilie (wenn man die Wuffiss mitrechnet) Rana

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...