Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 4. Januar 2013

Hier nun komplett...

... das sind die Shadocks! Das die Spaß hatten sieht man, oder?











  
Und so sah die Truppe vor 30 Jahren aus. Welcher Herr SusiP ist? Na raten se mal welcher ins Beuteschema passt...

Kommentare:

  1. ich rate mal .....der Herr janz links.
    die Schachbretthose...*hüstel*..war damals aber bestümmt AUCH der Knaller
    (isses nicht irre? 30 Jahre? damals dachten wir doch alle.............wir sind ultracool und unsterblich jung...nech? HACH...wenn ich mich traue...dann kommt demnächst auch mal ne Gräde..aus der ZEIT.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp!

      Grenzt an Balletthose und Augenaua.

      Löschen
  2. Vor 30 Jahren??? Noch 2 Monate drauf, könnt ich mal mein Hochzeitsfoto bloggen - ich glaub, ich werd echt alt...
    Euch noch ein tolles neues Jahr nachträglich. Und: Paket (Du weißt scchon) folgt demnächst, mich hatte ne fiese Erkältung ausgeknockt, und ich komm erst langsam wieder in die Puschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moah, die Zeit rast! Dir auch, danke.

      Noch gute Besserung. Brennt ja nicht, Hunde schlafen trotzdem noch gut.

      Löschen
  3. Ich denke mal, der Herr ganz links ist Herr SusiP. Und in Echtzeit hat er 'ne rote Hose und ein weißes Shirt an? Bei der Sängerin tippe ich mal darauf, dass die nun Blonde diejenige auf dem alten Foto ist. Stimmts? Hab es an der Nase erkannt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich rat nicht mit, ich weiß es ja *gg*. Viel interessanter find ich, wo denn das Foto vor 30 Jahren gemacht wurde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mal fragen, ob das noch einer weiss.

      Löschen
  5. Der Drummer ist Herr SusiP. Den hast du so gut wie gar nicht fotografiert. Die anderen sind alle gut in Pose gesetzt. Und da Jugendfoto - vielleicht der erste Typ, der mit der Jacke über der Schulter?

    AntwortenLöschen
  6. Neeeeee, nicht der Drummer, aber beim alten Bild hast du Recht.

    AntwortenLöschen
  7. Ich rate auch mal mit!
    Der Herr der am 2. Bild das weiße T-shirt trägt.
    Er hat für mich so eine portugallisch aussehende Herrenfrisur, also nicht unbedingt deutscher Herrenfrisörstil.
    Der hat auch das T-shirt gewechselt. Ich weiß von meiner Ex-Schwägerin, dass man in Portugal so 2x täglich duscht und so. Sie sagte immer: " muss dusch." Die sind da alle sehr reinlich!
    Aber was weiß schon ein Lama!

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. sooo, hab alles nachgelesen.
    Ihr hattet ja viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...