Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 31. Mai 2014

Spendenbericht Mai

Für den Monat Mai möchte ich mich bei folgenden Spendern bedanken:

Bärbel 2x
Beatrix
Britta
Cort
Edith
Elisabeth
Hugo
Illa
Irene
Jürgen und Heike
Jutta
Kerstin
Klaus
Manfred
Manuela
Martina
Petra
Rita
Sabine N.
Sonja
Ursula
Vera
Wolfgang und Kerstin
(plus eine nicht genannt werden wollende Person (ich kann sowas ja nicht gut haben und muss das mal eben erwähnen)

Desweiteren gab es jede Menge Sachspenden.

                                                     Danke Simonetta



Das war in der zurückgeschickten Teddy-Box. Danke Familie H.

        Das war in der zurückgeschickten Kalle-Box. Danke Kathrin


Und dann hat Katrin 2 Boxen zurückgeschickt und die waren ebenfalls prall gefüllt. Dafür möchte ich mich bei folgenden Personen bedanken: Nina, Heike und Jürgen, Bine, Britta, Franziska, Valerie, Sandra, Futterstübchen Bremerhaven, Tierfutterstübchen Wehdel, Huvona (Schlachthof Bremerhaven)!




Ihr seid alles Goldstücke, was würd ich ohne euch nur machen? Dankeschön!

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dass du so viel Unterstützung bekommst. Das zeigt doch, das es richtig und vor allem wichtig ist, was du/ihr tut!

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich echt gut, Du machst das Richtige und deshalb wirst Du so unterstützt ... super!
    Hey, ich hab mich gefreut dass Du mich auf dem Blog "besucht" hast. Würde Dich ungern wieder verlieren, vermiss ja schon "mia" so sehr....
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Bald musst du anbauen! Hihi!
    Es ist wirklich toll, was "so eine Handvoll" Leute zusammenbringt und Eure stetigen Erfolge zeigen, dass es sich lohnt!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...