Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 8. Mai 2014

Da isser...


Hab Kopfschmerzen und melde mich später ausführlicher, war aber, wie das Video, unspektakulär. Aber gut.

Kommentare:

  1. joh, Dicker, immer schön markieren..........
    kaum zu glauben, dass er vor ein paar Tagen noch zwischen Scherben saß.....
    gut gemacht, Susi, sehr gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Die lange Leine fetzt ja!
    Da gucken die anderen Hunde n bisschen doof und denken sich: "Jo, der ist noch auf Bewährung!"

    Unglaublich, wie sich so ein Tier umgewöhnen kann. Als ob alles vergessen wäre...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der markiert ja wie ein Weltmeister! Das hat er also schon mal drauf! Haha!
    Unspektakulär? Nee, isses nicht. Nur für die, die Reißzähne und Blut erwartet haben. Ich find´s echt klasse anzusehen, wie der Dicke die Welt entdeckt, an jedem Grashalm schnuppert, sich alles genau anschaut. Er ist ja richtig aufgeregt - fehlt eigentlich nur noch, dass er sich vor Wonne im Gras kugelt!
    Susi, lass Dir nochmal virtuell auf die Schulter klopfen - da hattest Du den richtigen Riecher!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...