Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 7. Mai 2014

Noch mehr Vieh-deos.

So, das wird aber nicht mein neues Hobby, Video. Wahrscheinlich bin ich auch zu doof alt für so´n Scheiss. Jetzt hab ich welche mit dem vom Kind geerbten und ichbinimmernochbegeistert-Handy gemacht. Aber dann möchte Blogger die nicht von meinem Computer hochladen. Also zu youtube, die wollen aber mein Format nicht, dass ich daraufhin noch ändern muss. Ach ja, und beim ersten Video musste ich auch noch 30 schwarze Sekunden rausschneiden. Will man doch nicht zeigen, dass man die Aufnahme nicht gestoppt hat, das Handy so inne Hosentasche gestopft hat, wieder rausgeholt und noch dabei den dümmlichen Gesichtausdruck gefilmt hat, warum der roten Knopf leuchtet und nicht das Pause-Zeichen.

Das sah eigentlich genauso aus, wie an dem Tag, als ich in Obidos Fotos machen wollte und mir das Kind am Abend vorher gezeigt hat: Und das hier ist die innere Kamera! und die war immer noch an und Mutti ebenfalls zu doof zum Umstellen und es gab ganz tolle Fotos von einer gnaddeligen Frau K, so in etwa...




... aber das Handy ist toll!

Das Frauchen von Dylan und Krümel hatte letzten Fotos geschickt, wo die 4 Hunde beim Fressen auf das Startzeichen warten. Das geht hier nicht. Aber falls jemand wissen möchte, wie ich 16 Hunde fütter, dann hier die Fotos dazu.


Wer im Appartment frisst, das hängt von Geschwindigkeit und Futterneid ab. Aktuell von links nach rechts. Fletcher, Sozialmadame (dahinter sitzt Shorty und wartet immer bis sie fertig ist), dann Gino und Toby und rechts Lucas. Minni ist schon auf dem Weg nach draussen, wenn sie wollte heute nix fressen. Gluggerbauch und musste nachts zum Gras fressen raus. Draussen fressen dann noch Eddy und Rocco.



Hier nun ein paar Videos. Das große Fressen geht ja weiter... was die Welpen für Bambule machen, wenn ich mit den Näpfen komm und wie gut der Dicke schon hüpft und läuft. Sind aber nicht alle Hunde auf den Videos zu sehen... aber ich glaube der ein oder andere ist zu erkennen. 



Kommentare:

  1. jetzt drücke ich eben nichts ahnend auf den play knopf und dori flippt völlig aus.......portugiesisches bellen hat sie wohl wieder erkannt. sie bellt sonst eher nicht bis nie.....was war sie aufgeregt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja süss. Hätt ich gerne gesehen.

      Löschen
  2. Emmi war auch total überrascht. Sie hat ganz große Augen und Ohren gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die muss ja noch so einige kennen und eins ihrer Babys ist ja auch dabei.

      Löschen
  3. Hahaha,meine Beiden haben auch gebellt und waren ganz aufgeregt,ist ja witzig!Die Videos sind klasse,man kann sehen wie entspannt die Hunde sind,wie gut das es dich gibt,hast schon so viel Gutes für die armen Hunde getan!

    AntwortenLöschen
  4. ..na, Miss M. ist das Gebelle gewöhnt, so oft, wie ich mir DOP`s anschaue...aber die Welpen, da brach mir ja das Herz am Zuckerschock, erwähnte ich schon Mal, ich hab noch nie so kleine Welpen gehutschelt..ich muss sie ma besuchen Frau Susi*glaub*
    Ist Ernesto immer so............gelassen?..der entwickelt sich grade zum neuen Frau G. Liebling, deucht mir, so ein spezieller Kerl!
    Und ja, sie habens gut bei euch, alle miteinander.
    Hach und so..herzlichst, Gräde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. btw..sie sehen irgendwie.erleuchtet aus, Frau Susi...

      Löschen
    2. Kommse her Frau Gräde, aber mitnehmen tun se dann Lulu, nä?

      Ja, ich war erleuchtet und dann blind.

      Löschen
    3. Ja, Ernesto ist so ein bisschen dödelig, sich seiner Größe auch nicht bewusst und er braucht dringend ein Zuhause, weil einige andere ihn hier immer niedermachen.

      Löschen
  5. Toll, die Videos! Herrlich wie die Hunde herumtoben.
    Und auch der Neuzugang wirkt freundlich, so als würde er gerne mitmachen.

    Danke für eueren Einsatz!

    LG Bribär

    AntwortenLöschen
  6. Man gut dass ich nicht allein zu doof/alt bin. Da wunder ich mich eben, dass ich nix hör... Wer die Lautsprecher einschaltet ist klar im Vorteil... Tolle Videos, danke dafür!

    Dass Shorty wartet bis er dran ist find ich ja süß! Würd Lucy niiiieeeemals machen, die versucht sogar, den Babykatzen das Futter zu klauen.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...