Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 28. Mai 2014

Nur kurz

Cristianas OP ist gut verlaufen, die Ärzte sind zufrieden. Sie wird allerdings erst morgen aufwachen und dann zeigt sich, ob alles in Ordnung ist. Die wollten ihr vorher nicht sagen, wie viele Aneurysmen sie hat, sie meinten nur: Mehrere. Ob das alles in einer OP gemacht werden konnte wissen wir noch nicht.

Dem Hund Tommy geht es etwas besser. Aber noch keine Entwarnung.

Morgen früh geht es wieder um 4:15 Uhr los zum Flughafen. Die beiden sind gebadet, entwurmt, geohrentropft und gepipettet.



Kommentare:

  1. ich drücke rundum die Daumen...von Herzen.

    AntwortenLöschen
  2. gucken beide irgendwie komisch aus der wäsche. nach der wäsche? son hund merkt ja gaaaanz genau, dass jetzt was ihn betreffendes neues passiert, ich freue mich auf die nachrichten, wohin es beide verschlagen hat und die ersten fotos.
    und ich würde sooo gern was neues von scooby lesen......
    (so richtig läuft das mit den adoptenberichten nicht?)

    Christiana drücke ich alle Daumen (ich habe 10) und hoffe sehr für sie, dass es jetzt ein Ende hat mit den OPs.
    Liebe Grüße von uns

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche auch guten Flug für die Beiden. Und herzliche Genesungswünsche für Christiana!

    Liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann berichten, dass es beide wirklich gut getroffen haben. Jeder für sich, die Adoptanten machen alle einen sehr netten Eindruck.

    LG

    Chap

    p.s. und Gatinho (Garfield) hat sich auch wie blöd gefreut, dass seine Menschen wieder zu Hause sind.

    AntwortenLöschen
  5. Ach so und natürlich ganz liebe Grüße an Cristiana. Drück sie mal von uns.

    Mr.&Mrs Chap

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass zweie sich wieder auf den Weg machen! Kommen Sie in ein "richtiges" neues Zuhause oder zunächst auf eine Pflegestelle?
    Alles Gute für Christiana! Soi allmählich hat sie sich mal gute Nachrichten verdient!!!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...