Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 8. Mai 2014

Noch ein Tausch.

Gestern hab ich mich bei der APA mit der Frau getroffen, die auch Hündin Iva sozialisiert hatte. Nachdem Fletcher hier Kind 2 ständig bedroht und letztendlich auch kurz in die Hand gebissen hatte (nicht schlimm, aber eben gebissen), das Kind nicht mehr aus dem Haus gehen konnte, Bestechnungs- und Verbesserungsversuche nicht fruchteten, musste was passieren. Denn da stehen die Kinder an erster Stelle. Bisher für mich völlig unverständlich warum er nur mit ihr so umgeht. Natürlich hat sie irgendwann mal Angst gezeigt. Spätestens, als sie morgens zum Bus gehen wollte, nicht an den Hund gedacht hat und er fletschend vor ihr stand und sie wieder reingerannt ist. Er ist kein schlechter Hund, wir anderen 3 können alles mit ihm machen. Nun will ich weder, dass er bei den Popcörnern noch bei der APA in irgendeinem Zwinger landet, denn das war´s dann. So hab ich die Frau angeschrieben und gefragt, ob sie vielleicht versuchen könnnte.... sie geht viel mit den Hunden spazieren, geht zu Nachbarn usw. So haben wir uns gestern um 16 Uhr bei der APA getroffen und nun hab ich Carlotta hier. Die ist so, wie sie auf den Fotos aussieht. Ruhig, lieb, mag Hunde, Katzen, Kinder.







... und wen sie noch sehr mag, ist der Dicke (oder heisst das den Dicken?). Die haben sich durch den Zaun angeguckt und fanden sich gegenseitig eindeutig ganz toll. Ich fütter jetzt die Hunde und dann lass ich ihn aus dem Zwinger. Geschirr hat er seit gestern schon um, damit ich ihn packen kann, wenn mal was ist. Ich versuch das zu filmen und zeig das dann hier. Wenn Blut spritzt wohl eher nicht.

Kommentare:

  1. Boah, das wird spannend, ich drücke Daumen für alle, besonders für den Dicken.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh...da kann ich mich nur anschließen: Spannung pur! Aber nachdem ich das vorherige Video von dem Dicken gesehen habe, kann ich kaum glauben, dass das in die Hose geht. Der freut sich ja inzwischen richtig, Dich zu sehen! Und die anderen Hunde fand er ja von Anfang an interessant. Nee, ich glaub nicht, dass das blutig wird.
    Oder...? Nein!

    Carlotta ist ja auch eine Süße! Könnte mit Minni und Guido verwandt sein.

    AntwortenLöschen
  3. Carlotta ist echt 'ne Zuckerschnute!

    Bin schon gespannt, wie das mit dem Dicken klappt. Ich glaube auch, dass das alles gut geht. Ich drück trotzdem die Daumen!

    LG Bribär

    AntwortenLöschen
  4. dieser blick!!! dieser hund........hach!!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...