Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 1. August 2013

Halbzeit oh Baby Baby Halbzeit.

August ist da. Hälfte der Ferien sind rum oder geschafft, wie man möchte. Die neuen Klassen stehen fest. Hängen in der Schule aus. Beide Kinder zufrieden. Kind 1 sind 25 Schüler, Kind 2 sind 30. Kind 2 kommt ja nun endlich auf die gute Schule und freut sich drauf, auch wenn erstmal alles neu ist. Kind 1 ist am Sonntag mit dem Schnellzug wieder in ihr altes Leben katapultiert worden. Kommste ja ins Grübeln, wenn die simst: "220 km/h. Voll geil." so kurz nach dem Unglück in Spanien. Die Fotos der Luxusherberge im Grünen haben wir noch gar nicht geguckt. Momentan hat Kind 2 hier 6 Freundinnen mit 2 Übernachtungen im alten Haus. Gestern hab ich die morgens alle am Strand abgeworfen und um 18 Uhr haben wir sie wieder abgeholt und dann gegrillt.



                                            Anschließend gestockbrotet.

                            Hier sind die Hühner. Nur 2 davon werden mit in der neuen Klasse sein.


             Ansonsten ist die Gurkenernte in vollem Gang. Tomaten wohl in den nächsten Tagen.


Und Teddy hat wohl im Radio "iff juar going tu sann franzisko bi schuhr tu wer ssamm flauers in juar her" gehört.



Apropos Teddy, ein ziemlich ähnlicher Hund mit seinem Kumpel ist beim Tierheim in Obidos über den Zaun geworfen worden. Vanessa will heute Fotos von denen machen. Ich zeig sie, sobald ich sie habe. Stay getunt oder wie das heisst.

Kommentare:

  1. Die Mädchen sehen aus wie auf einem Gruß. So im lagerfeuerdunkel und alle langhaarig. WOW.
    Hier sind die Ferien in einer Woche zu Ende und nu wird das richtig heiß.
    Best wisches :O)
    Oona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die grinsen tatsächlich auf jedem Foto, Kind 2 hat über 200 gemacht.

      Löschen
  2. In der Mitte vom Photo-Header, das ist doch auch Teddy? Ähnelt verblüffend dem alten Einstein. Oder? Clever genug scheint er ja zu sein.

    Und was macht mein Schwarm Minni? Was ist das eigentlich immer für´n Grünzeug bei den Beiden? Sieht lecker aus. Spinat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, isser. Da sieht der irgendwie noch anders aus.

      Minni scheint besser rasiert oder war nicht an der Spinatplantage. Also könnte Spinat sein, wenn es den mit Klett gibt.

      Löschen
  3. Wollte ich auch grad sagen, diese Einheitsfrisur... Was ist denn das Runde auf den Grillspießen? Kartoffeln mit roter Soße?

    Ach Teddy! Voll süüüüüß mal wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt hier kaum kurzhaarige Mädels und blond eh nicht.

      Ja, Kartoffeln mit Paprikapaste.

      Löschen
  4. Bei den Mädels könnte man glatt meinen, die wären alles Deine ***fg***
    Teddy schaut cool aus. Um die Gurken beneid ich Euch. Bei mir wuchern zwar die Orchideen in der Bude, aber mit Eßzeugs funktioniert das hier iwie nicht so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Himmels Willen, alles meine. Mir reichen die 2 völlig.

      Löschen
  5. Sieht aus, als hätten die Ladies viel Spaß gehabt beim Stockbroten!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...