Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 4. August 2013

Kwizz - Wofür is das?

Als Größenverhältnis ein Euro daneben. Letzte Bild ist das Ding von hinten. Lösungen und Fragen nehm ich gerne entgegen. Nicht so einfach.




Kommentare:

  1. Wär die Öffnung kleiner, würde ich sagen, das Teil ist zum Schraubverschlüsse-öffnen gedacht. Aber bei der Größe geht das doch maximal für Ketchupflaschen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss was du meinst, ich hab so ein Teil aus flexiblem Kunststoff, aber da sind auch so zackenähnliche Dinger innen, damit das besser greift.

      Löschen
  2. Ich würde mal auf ein Teil aus der Werkstatt deines Göga tippen, da muss ich wohl meinen Göga fragen, der kennt das bestimmt, aber der schläft noch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat´s in der Werkstatt gemacht, aber ansonsten fände es vornehmlich im portugiesischen Haushalt Verwendung.

      Löschen
  3. hmm.... ist das so ein Teil für bei einer Bohrmaschine die "Bohraufsätze" festzustellen???

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nix aus´m Werkstattbereich. (sieht so aus, das stimmt)

      Löschen
    2. Das ist jetzt aber nicht son Ding, um die Marmelade "sauber" in Gläser einfüllen zu können??? *lach*

      LG

      Löschen
    3. Nee, da gibt´s bestimmt besseres.

      Löschen
  4. Ich hab da so gaaaaar keine Idee... Aber ne gute Ausrede, es ist hier einfach viiiiiieeeeel zu warm und ich kann gar nicht geradeaus denken. Geschweige denn um die Ecke. Also lehn ich mich entspannt zurück und warte auf die Lösung...

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte immer noch, hab schon einen ganz platt gesessenen Hintern... Wo bleibt denn nun die Lösung? *Verzweifelt rumguck*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...