Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 19. August 2013

Bewegte Bilder

Ein Video von Kind 2 gemacht. Auch wenn das sehr betonlastig ist, wir haben hier Garten. Das können Hiergewesene bezeugen. Im Video fehlt komischerweise Lulu, aber die ist sicherlich beim nächsten dabei. Das beaglehaftige Etwas mal mit blauem Halsband oder Geschirr ist Blondies Schwester/Lottas Tochter, die ist eine Woche auf Urlaub hier und wurde letzte Woche kastriert.


Kommentare:

  1. Sehr bewegte Bilder.Knutsch deine süßen Fellnasen mal von mir.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Toll! So einen Happy Moment braucht man manchmal einfach...

    AntwortenLöschen
  3. Cool Regenschirm-Agility finde ich genial!

    AntwortenLöschen
  4. You made my day :-)!
    Tolles Video, großes Lob an Kind 2!
    Ich find euch echt klasse, möcht ich mal gesagt haben.
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Video und mit der Musik im Hintergrund so fröhlich.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Umsetzung der Anregung! *lächel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso hast Du das Video denn veröffentlicht, wenn es nur für mich ist? *Ichbinempört*

      Löschen
  7. Super, hat richtig Spaß gemacht und macht Lust auf mehr :D

    AntwortenLöschen
  8. Großes FETTES Lob an das "Kamera-Kind"!!!!!
    Supergalaktischoberhammertoll!

    Die musikalische Untermalung ist sehr treffend!
    Der Filmschnitt einfach Klasse: springende Hunde von UNTEN! Guidos verzögertes Springen einfach süüüüß!Die Pespektiven sind sehr sehr cool!
    Da zeigt sich ein filmisches Talent!
    Vielleicht wird es doch noch was aus der Verfilmung deines Lebens liebe Susi! *lach*
    Lieb grüßt
    Martina

    p.s. Ihr seid alle super Klasse!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ja, Kamerakind ohne den grünen Rahmen.

      Danke!

      Löschen
  9. Herrlich! Besonders Guido. Erst überlegt er, ob er das wohl schafft mit seinen kurzen Beinen, aber dann, "ppppffffftttt, was die Anderen können, das kann ich auch" *hüpf*. Und das möglichst unanstrengend ohne viel Anlauf. Zu drollig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für seine ca. 10 ist er echt fit.

      Löschen
  10. Ein Gute-Laune-Video! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  11. Von 1:00 bis 1:04 fehlt von Guido eigentlich nur noch der unanständig erhobene Mittelfinger, um auszudrücken, was er davon hält, um sich dann aber doch geschmeidig aus der Affäre zu ziehen bzw. Selbige zu überspringen.

    Klasse Video und tolle Bildqualität mit 1080pHD! Welches Kameramodell?

    Kompliment an Kind 2 ...!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde Guido nie wagen.

      Alles mit ihrer kleinen Nikon Coolpix.

      Hat sie gelesen. Danke.

      Löschen
  12. Wow, da war aber ein (?) fleißiger Filmemacher am Werk!!!
    Wirklich toll ist es geworden und es ist herrlich, zu sehen, was die Wauzis für einen Spaß haben! Auch Guido! *grins*

    Ich bin momentan sehr blogfaul, daher humple ich ein bisschen hinterher. Aber es wird!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War nur Kind 2.

      Dann hoff ich mal, dass die Phase vorüberzieht, oder so.

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...