Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 6. Oktober 2012

Hundefütterer gesucht!

Für ein paar Tage zwischen Weihnachten und Silvester suche ich jemanden, der unsere 4 Hunde und 25 können auch 30 Fische sein, täglich 2x füttert. Weitere anfallende Arbeit: Hunde abends rein und morgens wieder raus, Streicheleinheiten, Leckerlis und bei den Fischen Licht an und aus. Erfahrung im Umgang mit Hunden ist ein Muss.

Im Gegenzug bieten wir: Ein kleines Ferien-Häuschen (können gerne auch 2 Personen sein), den Flughafentransfer von/nach Lissabon (Anreise mit eigenem Auto ist natürlich auch möglich) und sonst kann für die Zeit ein Auto zur Verfügung gestellt werden. Ob derjenige nun bereits vor Weihnachten kommt, mit unterm Baum sitzt und vor oder nach Silvester wieder fliegt, also ein oder 2 Wochen hier bleibt, ist mir relativ schnuppe.

Wer möchte Portugal kennenlernen oder wer kennt es schon und muss dringend wieder mal hierher? Allerdings übernehme ich zu dieser Jahreszeit für gutes Wetter keine Garantie! Genaueres bei Interesse per Mail. Portugalsusi@yahoo.de

Kommentare:

  1. Hehe, das ist eine klasse Idee ! Ich würde sofort kommen, wir könnten tauschen und Du auf den Muttikan hier aufpassen, allerdings habe ich (bis jetzt) selbst noch 3 Hunde, die versorgt sein wollen und nen Berg voll Arbeit um Weihnachten, so dass ich nicht wegkomme. Ausserdem sind wir ja im tiefsten Süden und Du willst sicher gen Norden. Dafür haben wir fast immer zu Weihnachten Schnee. Manchmal soviel, dass wir hier nicht wegkommen und keiner raus zu uns kommen kann. Da wir uns hamstermäßig immer mit Futter eindecken, ist das auch kein Problem :-)

    AntwortenLöschen
  2. für tier- und portugalliebhaber DAS angebot schlechthin. ich liebe beides. mich hat meine flugangst aber bereits vom gebuchten septemberflug abgehalten (ich bin vor angst krank geworden) und noch ist das auto zum drinschlafen nicht in sicht. deine hundeschar würde ich gern den ganzen tag streicheln. seit ich in der stadt lebe, habe ich ein extremes tierstreicheldefizit. beamen geht noch nicht. schade eigentlich.
    grüße
    m. aus dem dauerregen hamburgs

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee super, aber der vernünftige Till meint, dass der Flug im Moment unser Budget sprengen würde *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wenn ich könnte wie ich wollte, ich würd sofort zusagen...

    Ein schönes Wochenende wünsch ich *wink*

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir auch so! Wenn ich könnte, würde ich das liebend gerne sofort machen. Allerdings hab ich zu den Feiertagen die Schwiegermutter da und zum Teil noch meine Mutter dazu. Somit kann ich leider nicht die Flucht ergreifen. In ein paar Jahren sieht die Sache schon anders aus - da wirst vermutlich niemanden mehr brauchen ...
    Ein schönes Wochenende euch allen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Welch verführerisches Angebot! Aber zu der Zeit können wir das leider nicht machen... *traurigschau*

    AntwortenLöschen
  7. Mein LAG kennt sich gut aus mit Hunden, bekommt aber leider keinen Urlaub zwischen x-mas und Neujahr :-( Schade schade...

    AntwortenLöschen
  8. Drücke euch die Daumen, dass ihr jemanden findet!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch das ihr liebe Menschen findet.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann (noch) nicht wieder nach P. Zu viel aua... würde vermutlich länger bleiben, als euch lieb ist *zwinker*
    Ich drück aber Daumen. Können deine Eltern nicht für die Hunde sorgen?

    LG, Mia

    AntwortenLöschen
  11. wenn ich das so lese.....also wenn ihr keinen findet (was ich nicht glaube) komme ich mit der bahn. mein einziges problem ist der flug. zeit ohne ende, jedenfalls im winter, ist vorhanden und lust allemal...
    habe gerade bei sudda von ihrer flugangst gelesen und kann sie soooooo verstehen.
    m.

    AntwortenLöschen
  12. @ Ich will: Eine Fahrt mit dem Europabus ist wesentlich günstiger, als mit der Bahn. Und du kannst bis fast vor Susis Haustür fahren (also bis in die nächstgelegene Stadt). Und wenn man rechtzeitg bucht, ist es noch günstiger als ein Flug. Allerdings ist man/frau lange unterwegs. Ich weiß zwar nicht wo du herkommst, aber Bremen-Susi dauert ca. 36 Stunden. Hier gibt es Tickets: http://www.touring.de/

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke für den tipp. da guck ich mal rein. ich komme aus hamburg.
      gruß m.

      Löschen
  13. @ichwill--- von hamburg aus habe ich die tour mehrfach bis estremoz (alentejo,und südlich von susi)gemacht. ist anstrengend, aber ok. kissen und leichte decke mitnehmen sehr hilfreich. und ohrenstöpsel!!! wichtig für evtl abholung: die busse kommen nie so an, wie es angegeben wird, also besser eine kontaktmöglichkeit ausmachen.
    ganz viel spaß,gutes gelingen und grüß mir portugal *heul*

    cigana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe ja immer noch auf ein auto..... danke für den tip. susi wird schon ausreichend anfragen per mail haben, bin ich überzeugt.
      ich bin nur notfall.
      gruß m.

      Löschen
  14. Hach, ich tät ja sofort kommen!
    Allerdings bräuchte ich dann einen Hundesitter zum hundesitten. Falls man versteht, was ich meine. Obwohl... wird bei Euch Silvester arg geballert?? Falls nicht, bezieh schon mal die Betten. Dann komm ich MIT Hund! ;)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...