Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 20. September 2012

...wenn eim fohrtie feiff


                                       Lässt nicht ja nicht verschweigen... ich heute so....


72 Kommentare:

  1. na dann Frau Susi, lassen Se sich mal schön befeiern, bejubeln und frohlocken Se mal ganz doll, dass Se noch jünger sind als myself ;o), ist ja quasi Halb Neunzisch, ne !?...einen dollen Tach wünscht Frau Gräde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frau Gräde. Ja, Hälfte ist sicherlich rum. *örgs*

      Löschen
  2. Herzlichen!
    Aber ganz ehrlich - ich habe mir Dich anders vorgestellt, als Du auf der Karte aussiehst.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!
    ...bei mir ist diese Zahl immerhin schon vier Jahre her...
    Liebe Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne. Dann ist die nächste ja ´ne Nuller-Party.

      Löschen
  4. Mensch, Susi, na denn mal Prost!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute und überhaupt: Bleib, wie Du bist! ♥

    Alles Liebe und hab einen schönen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag

    wünscht schneemaennchen

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Gute und habe einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glueckwunsch und alles nur erdenklich Gute!!!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag :) Feier schön , lass es krachen und Dir so richtig gutgehen !

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Sabine aus Stuttgart20. September 2012 um 10:03

    Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag. Fürs neue Lebensjahr Gesundheit, stets nette zwei- und vierbeinige Begleitung und viele schöne Erlebnisse.

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass es dir gutgehen und feier ordentlich! *konfettiwerf*

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir die allerbesten Glückwünsche.
    Lass es krachen.

    AntwortenLöschen
  12. GLÜCKWUNSCH und alles Liebe und Gute!!

    AntwortenLöschen
  13. Da ich hier ja nicht "smilen" darf ***grins***

    Sie Haben Post!!!
    ***duckundwech***

    AntwortenLöschen
  14. Häbbie Börsdej Hanni!

    Änt ju luck janger sänn ävver.
    Skol!

    AntwortenLöschen
  15. Auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  16. Häppi börsdei auch von mir!
    *konfettiwerf*
    Hey!du bist ja ein Jahr (minus 18 Tage) älter als ich!
    *schmunzel*

    Ich schick dir, hübsch eingepackt, 2 Lieder!
    (hoffentlich kannst du die links öffnen!*hoff*)

    http://www.youtube.com/watch?v=Djj7jW6ny2M

    http://www.youtube.com/watch?v=dUEhe_ErRbM&feature=related

    Lieb grüßt
    martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Polka. Davon nehm ich dann lieber Bähd tu se bohn. *sing-didididum*

      Löschen
  17. Alles Liebe und Gute zum Burzeltag! Have fun!

    AntwortenLöschen
  18. Auch alles Liebe und Gute aus dem kühlen (nur von wegen Wetter und so) Norden. Ich wünsche dir ein tollen Tag, ein super neues Lebensjahr und bleib so wie du bist!

    LG Bribär

    AntwortenLöschen
  19. Liebe SusiP - Deinen Geburtstag kann ich mir besonders gut merken, weil es auch meiner ist, wenn auch haarscharf am Geburtsjahrgang vorbei. Also:

    Alles Gute zum Geburtstag! Feier ordentlich!

    Viele Gruesse, Anja (sonst eher stille Mitleserin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, diese Log-In Identitaeten treiben mich noch in den Wahnsinn. Da oben sollte Anja stehen und ein anderes Bild (Feuerwerk)... Sorry

      Löschen
    2. Hallo Anja. Danke und ebenfalls noch herzlichen Glückwunsch (nachträglich) und danke für´s Outen.

      Löschen
  20. Ich kann nicht singen. Aber weil ich weiß, wer das kann, bekommst Du das "fröhlichste aller Lieder" von mir zum Geburtstag geschenkt.

    www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Susi, und dass Du noch weitere 45 Jahre in Portugal mit Deinen Geliebten verbringen kannst bei voller Gesundheit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke DSL, das Lied macht immer gute Laune. Noch 45 wäre ein Traum.

      Löschen
  21. Alles Gute zum Geburtstag oder lieber joyeux anniversaire?
    Lass dich schön verwöhnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelina. Das joy... kann ich gar nicht korrekt ausprechen. Anniversaire schon.

      Löschen
  22. Alles Liebe und Gute zum Ehrentag!
    Bleib' wie Du bist! ... und schreib' davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bex. Ich fürchte ich komm da nicht mehr von los.

      Löschen
  23. Hallo Susanne,

    Alles Gute auch von mir! Liebe Grüße

    Simona (aus Torres Vedras)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simona (ich kenn auch nur eine). Dankeschön.

      Löschen
  24. Wie oft darf man eigentlich gratulieren, bevor man unter Geburtstagsspam eingestuft wird? *lach*

    AntwortenLöschen
  25. liebe susanne- wie du mir (vor ein paar tagen), so ich dir (heute) ;)

    einen großen, lieben glückwunsch und alles alles gute für dich!!

    die zigeunerin

    AntwortenLöschen
  26. Na gut! Dann spam ich hier auch noch einen ganz lieben Geburtstags-Glückwunsch ab...

    Aber die Blumen haste schon gekriegt ...!!!

    :-)

    AntwortenLöschen
  27. Du junges Küken, von mir auch ganz liebe Glückwünsche und bleib so wie du bist ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine. Das Wort Küken lässt mich gleich 2 cm wachsen.

      Löschen
  28. Liebe Susanne - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Feier schön !
    Heidi & Reinhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Über den Kommentar freu ich mich besonders!

      Löschen
  29. Ich hoffe, Du feierst gerade prächtig!
    Herzlichen Glühstrumpf auch von mir.
    Nur das Allerbeste für dich.

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute nachträglich!
    Ich bin demnächst auch dran, und diese Zahl...
    *schauder*

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag auch von mir :o)
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!?
    Mich trifft's demnächst auch wieder *seufz* ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  32. Und ich bin zu spät :o( Aber dennoch laut und von ganzem Herzen: "Happy Birthday to youuuuu....!" Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Susi,,

    auch hier: zu späääääät..... Aber nicht weniger herzlich!!!!
    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir - und nur das Beste für das neue Lebensjahr! Lass es krachen!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...