Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 14. September 2012

Nich ein, nicht zwei, nein

drei Awards hat mein Blog in den letzten Wochen überreicht bekommen. Darüber freu ich mich sehr.

Nummer eins
 

kam vom aysenputtel



Nummer zwei



kam von kunstecht

und die Nummer 3


kam von polkadots

Sollte nun jemand meinen... häh und äh, das sind ja 2 gleiche Preise. Ja und? Soll ja auch Leute geben, die 2 Oscars und 3 Bambis haben und denn auch nicht sagen: "Nee, so was hab ich schon, lass ma." Ich nehme sie wirklich gerne, stell sie mit in die Vitrine und freu mich.

Aber nun, aber nun. Ich sollte jeden Award an 5 Blögse weitergeben, teilweise mit vorgeschriebener Leseranzahl. Ich änder auch dieses Gesetz mal eben ab. Ich zeige einfach 3 Blögse, die ich toll finde.

Wer mal Langeweile hat und vielleicht sowas wie die lange Hüttennacht machen will, der sollte hier gucken:

http://freecabinporn.com/

(Irr)witziges gibt es hier oft: http://www.frischerfisch.ch/

Über den hier kann auch oft lachen: http://www.oli-hilbring.de/blog/

Noch mal vielen Dank! Ich geh jetzt die Vitrine putzen und stell sie da hin.


Kommentare:

  1. Ich gratuliere. Bist ja voll die Abräumerin .. Schönes We wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal jemand, der sich traut, die Kettenbriefreaktion und den damit verbundenen Gruppenzwang zu durchbrechen...
    Die Blogs sind Spitze!
    Und die Awards haste verdient!

    bussi
    mo

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...