Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 11. September 2012

Noch ein paar FF (Fiene-Fotos)

                          Wie meinte Kind 2:"Die passt ja wieder optimal zu unseren Fliesen!"

              Gemeinschaftliches Abhängen in der Morgensonne. (Na gut, hinten noch etwas schattig)

                     Auch zum neuen Hundeteppich vor der Haustür passt sie wie ein Chamäleon.







Kommentare:

  1. Sie passt überhaupt farblich optimal zu euch.Fiene sieht jeden Tag besser aus.Super ich freu mich total das ihr sie habt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Ja, ist ja auch meine Haarfarbe.

      Löschen
  2. Und ich freu mich, dass sie euch hat! Das ist wirklich toll, wie sie sich schon verändert hat. Sie wird ganz sicher noch Vertrauen zu euch allen fassen. Überhaupt ist es toll, dass das Rudel funktioniert. Ach... ich freu mich wirklich von Herzen!

    *knuddel alle wie bekloppt*
    LG
    dieMia

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so Algarve-Hunde machen das schon! Unser Rudel (übrigens auch 4!) funktioniert auch ganz gut, obwohl eine bunte Mischung! Schön zu sehen, daß ein so getrietzter Hund doch wieder Vertrauen fassen kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub ja nicht, dass sie von der Algarve hierher gewandert ist.

      Und selbstverständlich ist es nicht, dass die sich im Rudel verstehen. Siehe Godzilla.

      Löschen
  4. Jaaa, wie schööön. So macht es Spaß, Hund zu sein! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist so schön zu sehen, dass die Ärmste jetzt langsam "aufzutauen" scheint ^^

    Ihre Ohren sind übrigens der Knaller... wie sie so waagrecht abstehen ist einfach zu niedlich *hachz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja irgendwie auch zu groß, die Ohren.

      Löschen
  6. aaaaaah, mir deucht Fiene wird genauso gern an der Brust gekrault, wie et Maggiekind ;o)...und Ja, die Ohren sind der Hammer!
    Hach, ham se jut jemacht, Frau Susi.
    Grüße aus K in G, Frau Gräde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, sie fällt sehr schnell um beim Brust-Kraulen.

      Löschen
  7. cleofiene sind echt ein dreamteam-- bestimmt haben die beiden sich 1000 wilde geschichten aus ihren schlechten zeiten zu erzählen..

    und fiene-- cuidado! wenn DIE erstmal raus hat, das ihr wirklich nichts mehr passiert... sie sieht so aus, als ob ihr viel blödsinn einfallen würde, sobald sie endlich hund sein darf...

    lg und weiter alles gute
    die zigeunerin

    AntwortenLöschen
  8. ps: die rangfolge von minnis "hofstaat" ist auf dem teppichfoto ja aufs herrlichste getroffen*grins

    sir guido hat freie sicht, cleo dahinter, mittig und kompatibel und "die neue" kriegt den schattenplatz ...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi,
    die Fiene passt überhaupt prima zu euch. Schön das sie von den anderen Hunden so akzeptiert wird. Da hat die Fiene Glück im Unglück gehabt das sie bei euch gelandet ist. Du warst eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war großes Glück und kurz vor knapp.

      Löschen
  10. Ich glaube, so langsam spürt sie, dass sie dramatisch aber dann glücklicherweise auf die Sonnenseite des Lebens gerutscht ist.
    Möge nicht nur weiter ihr Kopf heilen, sondern auch ihre Hundeseele!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man sieht wie sie das alles nicht so richtig fassen kann.

      Löschen
  11. Die Fotos sprechen wirklich Bände! Sie sieht wirklich so aus, als ob sie schon immer dabei gewesen wäre. Einfach nur schön anzusehen!

    AntwortenLöschen
  12. Auf dem ersten Foto lacht sie wieder. Sie sieht jetzt auch nicht mehr "unsichtbar" aus. So langsam glaubt sie wohl daran, daß das alles Wirklichkeit ist und sie nicht nur träumt.
    Schön, daß sie so optimal zu Fliesen und Teppich paßt *g*

    AntwortenLöschen
  13. Ihr sprecht mir aus der Seele Mädels, das mit den Ohren wollt ich auch grad sagen. Rattenscharf sehen die aus. Es ist so schön zu sehen, wie sich zunehmend glücklicher wirkt/wird. Danke, liebe Susi, dass Du uns daran teilhaben lässt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zeig ich doch gerne. Ich freu mich ja auch total drüber.

      Löschen
  14. Cleo und Fiene, das paßt! Und zu den Fliesen paßt sie auch *lach*. Schön, dass es diesmal kein Rudelzoff gibt. Im übrigen erinnert mich Fiene an "Meister Yoda", wegen ihrer Ohren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Yoda.

      Ich hoffe es bleibt so zofffrei.

      Löschen
  15. echt süss die hundeschaar :-)
    das filmchen ist der knaller!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...