Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 1. September 2012

Tu matsch!

Mich erschlaegt hier ja jedes Mal die Auswahl. Sowohl an Klamotten, als auch an Lebensmitteln usw. Ich bin ja Tierfreund, aber auch da hat mein Verstaendnis fuer gewisse Dinge eindeutig Grenzen. Will ein Pferd Malz-Lakritz oder Honig Mango? Wir haben das Naturnaheste gekauft: Karotte - Rote Beete. Obwohl das so´n Mustang inne Praerie ja eher selten findet. Es gab noch mehr Sorten, irgendwas mit Banane etc. aber das andere Foto ist unscharf geworden.


Bis ich geschafft habe mit diesem neuen Handy ein Foto zu schiessen. Ich hab 5 x meine Handtasche gefilmt und leicht verzweifelt erstmal Kind 2 anrufen. Eine Taste war´s. Aber dann hat´s geklappt.

Das hier fand ich ja auch witzig bis unaglaublich fuer Deutschland. Das sich da noch niemand beschwert hat wundert mich. War auch der einzige.



Oder heisst das Schild jetzt "Rollstuhlparkplatz"? Wuerde ja aber wenig Sinn machen.

So, um 11 Uhr hol ich meine Maedels wieder ab und dann freuen wir uns wie Sau auf heute Abend.

Kommentare:

  1. Genau wie beim Katzenfutter ("Seehecht-Möhre mit Ginseng" oder so) ... dabei wäre die Geschmachsrichtung "Maus" die einzig wahre.

    Und das ist für Behinderte mit Fahrrad ... Mönsch.

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche einen wunderprächtigen Abend heute!!!
    Viel viel Spass!

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch auch einen schönen Abend heute Abend und hoffe wenigstens auf einen Bericht, wenn ich schon nicht dabei sein kann *schniefleisevormichhin*

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß heute Abend! ... Wie wäre es eigentlich mal mit einem Bloggertreffen in Austria?

    AntwortenLöschen
  5. Dieses ganze Geschmacksrichtungsdurcheinander was es da gibt *Augenverdreh* Unser Hund frißt am liebsten das Futter von Li*l. Und Katzenfutter, wenn er drankommt.
    Und beim Katzenfutter gibt es als einzige Sorte, die Sorte "Maus" nicht, die muß Katze noch immer bei uns im Garten erlegen.

    Ich wünsch euch viel Spaß heute Abend!!!

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass beim Bloggertreff! Bin leider viiiiieeelll zu weit weg.
    Und bei falscher Benutzung des Behindertenparkplatzes machte mein Vater immer (berechtigt) Aerger (er war kriegsversehrt, hatte ein Bein verloren). Ich denke oft an ihn, wenn ich viel wenig Behinderte diese Plaetze benutzen sehe.

    AntwortenLöschen
  7. Garantiert seid Ihr schon mittendrin im Treffen ***neidischguck***
    Ich wünscch Euch gaaaaanz viel Spaß

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, ihr hattet einen richtig tollen Abend!!!Mich plaettet die Auswahl in DE auch immer, denn auch in GR ist sie im Vergleich echt total armselig.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...