Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 13. September 2012

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen.

  • zutaten fluxkompensator (die hätte ich dann auch gerne, mein Mann sucht nach dem Bau der Rüttelplatte was neues zum Basteln)
  • schwiegermutterkartoffel (mmh, wie könnte die sein? Mehr so Sorte: Zäher Knochen)
  • nie streiten in 20 Jahren? (nicht gesund und nicht normal)
  • komische augen (?)
  • dünnen boy mit dicker portemonnaie (gute Konstellation, das Gegenteil wär nich so doll)
  • lidl pizza inferno ab wieviel jahren (ab: sei keine Memme! Ich hab dabei geheult.)
  • köffer (auf solche Plurals steh ich ja)
  • frau zieht mann schürze an (warum? kann der keine Schleife? keinen Knoten?)
  • betten aufschütteln (wie oft? wie man das macht? warum überhaupt?)
  • britta wo ist dein freund portugalforum? (ja Britta, wo isser denn?)
  • teich mit schwarzem kies (heizt sich im Sommer wunderbar auf)
  • zwinger glub (in Sachsen?)
  • habe meinen automatikwagenan gelassen und was aus dem kofferraum geholt jetzt startet er nicht mehr (häh?)
  • lass mich ich muss mich da jetzt reinsteigern (na dann mach)
  • schibo männer (wenige in letzter Zeit)
  • www.geldbörse auf raststättentoilette entwendet (da gibt es eine homepage?)
  • stecker passt nicht zwischen aquarium und schrank (Loch in die Rückwand vom Schrank oder vom Aquarium)
  • spinne süß (es gibt ja Menschen, die finden die, egal in welcher Größe, nicht süss)
  • nackte Frauen auf der Sonnenliege (kein Geld für einen billigen Urlaub?)
  • kaulquappen schimmel (ääääh)
  • Entblößte Frau hat die letzte hat die Laterne (die Laterne an oder was?)
  • Pompon-Raupe (ja, die berühme Cheerleader-Raupe)
  • anke huber bilder nackt fahrrad (hab ich keins auf´m Blog, echt nicht)
  • aerobic "hoch geschnitten" (mit Stehkragen?) 
  • kein foto aber ich schwöre ich bin schön  (dann ist das ja auch meistens echt so)

                 Kostenlose Zugabe:



Kommentare:

  1. War sich Fienchen nicht sicher, wo sie sich denn dann niederlassen soll? Und wo ist Minnie abgeblieben? Schön langsam müsst ihr einen "Hundeflügel" dranbauen *zwinker

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    zuerst mal habe ich Tränen gelacht über Deine Kommentare zu den Suchbegriffen ... und dann habe ich mir die bezaubernden Bilder angeschaut ...
    Was soll ich sagen - mein Schnäuzelchen ist nun so ziemlich durchgeweicht ...
    Und weißt Du was? D A N K E ! ! ! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht aus, als würde sie zufrieden lächeln...

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blogbild muß um einen Hund noch erweitert werden!!! Ich gehe ja davon aus, daß die Maus bleibt.

    AntwortenLöschen
  5. Der größte Hund im kleinsten Körbchen *gg*

    Und Fiene scheint soooo glücklich zu sein ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, es sieht auf den Fotos so aus, auf denen Fiene mit offenen Augen im Korb liegt, als würde sie sich gar nicht trauen, die Augen zu zumachen, weil sie befürchtet, es könnte sich alles vielleicht nur um einen schönen Traum handeln...ich freue mich so sehr für sie !!
    Ganz liebe Grüße an Euch,
    Anne.

    AntwortenLöschen
  7. Super.Fiene kann ihr Glück kaum fassen!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Willste google net verklagen für solche Suchbegriffe? Hab ebenfalls herzlich gelacht!

    AntwortenLöschen
  9. Wie so oft verstehe ich nicht unbedingt den Zusammenhang zwischen Suchbegriffen und Treffern, aber so lange auf Deinen Blog verwiesen wird und Du uns daran teilhaben lässt ist das zumindest amüsant.

    Kann es sein, dass zumindest ein Viertel des Quartetts kamerascheu ist?

    AntwortenLöschen
  10. So tolle Fotos!
    Ähm, ich hätte da noch einen Award für dich bei mir zum Abholen.

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. nein!!
    jetzt traut sich fiene schon nach drinnen, und liegt da "einfach so" entspannt rum?? ihr seid einfach klasse---- und fiene hat echt den jackpot geholt...

    ich freu mich, das es alles so super gut klappt...

    gerührt- cigana

    AntwortenLöschen
  12. Ja,ich bin auch immer überrascht wie so mancher zu mir kommt und frag mich was ich da nur geschrieben habe.Erstaunlich,wie kreativ die Menschen beim entwickeln von Suchbegriffen sind,kein Wunder,dass ich wie Blind durchs Internet stolper....

    AntwortenLöschen
  13. Die Suchbegriffe und deine Kommentare dazu...klasse *lach*
    Fiene scheint ja immer mutiger zu werden. So langsam glaubt sie wohl wirklich, daß sie nicht nur schön träumt. Das ist so schön zu sehen.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist das reinste Hundeparadies. Man spürt förmlich, wie sie sich alle wohlfühlen. Echt toll, dass Fiene so gut in die "Gäng" passt.

    Alles Liebe und ä werry nais wiekend!

    Bribär

    AntwortenLöschen
  15. "Lass mich, ich muss mich da jetzt reinsteigern" *lach*. Klasse Suchbegriffe *gacker*...

    Tolle Fotos von der Rasselbande. Fiene scheint sich jetzt ja schon sehr wohl zu fühlen und endlich zu entspannen. Das ist so schön zu sehen <3

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...