Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 30. April 2012

Spazieren gegingt!

Nachdem wir ziemlich fettige, aber leckere Bohnenpuffer (mit ganzen weissen Bohnen) gegessen haben:



sind Mann und Kind 2 zum Baumarkt und ich bin mit Kind 1 anderthalb Stunden durch die Pampa gestriffen. Es sollte ja eigentlich den ganzen Tag gewittern und regnen. Ab Mittag war das beste Wetter. Wir sind durch Berg und Tal. Wie das hier so aussieht? Von allem etwas. Also so:










Danke für´s reinbohnenlinsen.

Se wiek häs dschast bigann änt itt fiels leik freideh. Dasent?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Fand ich auch, also find ich auch noch.

      Löschen
  2. Jäs, bikors tudäi änd tumorro ei häv frie *lacki luck*.

    Schöne Fotos mal wieder! Dieser steile Abhang sieht aber gruselig aus. Ich hätte Angst, dass da was abbricht, wenn ich da rumlauf. Und überhaupt: Ich will auch einen Zitronenbaum *grummel*.

    Eine schöne Woche wünsch ich dir *wink*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hollidehsfohr ju. Sis is gräht!

      Ich hab einen Zitronenbaum, der blüht auch wieder, aber bisher konnte ich da nie was ernten. Die oben geknipsten waren echt wie aus´m Feinkostladen. Danke, wünsch ich dir auch.

      Löschen
  3. schön; kriege ganz, ganz große Lust auf Sommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch, so langsam kann das hier auch mal losgehen.

      Löschen
  4. Absolut traumhafte Gegend. Da will ich auch mal hin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schönes Plätzchen hier gefunden.

      Löschen
  5. jas, it fiels leik freidä!

    Tolle Fotos und einen Zitronenbaum will ich auch, ich grummel mal mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Batt after freidä ju heff tu deis frie.

      Nomma, ich hab einen Zitronenbaum, aber der will nicht.

      Löschen
  6. Ooohhh, da wäre ich aber nur zu gerne mitgestriffen ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. und was sind das für Bohnenpuffer?
    Wo sind die alten guten Kartoffelpuffer geblieben? Die liebe ich. Meine Mutter machte die besten Puffer auf der WElt. Leider brauche ich dazu entweder Zucker oder am allerbesten APFELMUS. Tja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aus Bohnen. Ich mag keine Kartoffelpuffer, ab und zu mach ich die für Mann, aber ich find allein die Zusammensetzung mit Apfelmus und/oder Zucker grauenhaft. Ich mag´s lieber deftig.

      Löschen
  8. wie schööön :-)
    muss man von den bohnenpuffern nicht pupsen?
    mai wiek fiels not laik fraiday.
    tumorroh morning tu 1. maifaier änd thän to daddys birthday and the däy has gone...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jess, ju heff tu pups, biecohs ser is ohlso knobi drin.

      Löschen
  9. Wunderschoen! Super Fotos, schoene Landschaft - so sah das Wetter gestern hier auch aus, nur hatten wir keine Wolken.
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach *angeb* Keine Wolken haben wir ja sonst immer. *grummel*

      Löschen
  10. Die Zitronen sind schon so pralle? Klar so richtig Winter habt ihr nicht, aber trotzdem...
    Noch was: Bei Aldi gibts demnächst Brandwunden-DRESSING!
    Is in der 1.Hilfe-Tasche drin.
    *iggiitt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibt´s alles 2x pro Jahr, wobei ich Zitronen eigentlich immer sehe, aber nicht so schöne.

      Ein Dressing???? Wie ekelig ist das denn?

      Löschen
  11. Schöööööne Bilder. jetzt bin ich richtig in Urlaubsstimmung...

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. Du auch, hier ist es schon wieder vorbei.

      Löschen
  13. RABÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! Kannst du bitte nächstes Mal vorwarnen, wenn du solche Fotos zeigst. Unter solchen Umständen darf ich hier nicht mitlesen *mit Jahresvorrat Taschentücher auf Sofa verschwind*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, Mia. *tätschel* Das wollt ich nicht.

      Gibt´s in deiner Gegend nix Schönes? Da sind doch nur Bäume auf den Fotos.

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...