Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 11. April 2012

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen!

Und ich dachte beim Wort Swinger-Club gibt es keine Varianten mehr...

  • zwinger clups
  •  www.zwienger-clup,de 
  •  asige begrüßungen (sach ma Beispiel!)
  •  hol das stöckchen für kinder (wa?)
  •  männer werden 7 danach wachsen sie nur noch (das ist nicht nett, ist das denn wissenschaftlich belegt?)
  •  wie nennt man das obere von einem schrank? (Schrankoberteil? Deckel? Oberteil? Ablage?)
  •  wo findet man godzilla (nu in Deutschland)
  •  dickes kind rennt mit snickers weg (wenn es noch rennen kann...)
  •  mein ex freund (was findet man, wenn man das gugelt?)
  • meine mutter hat mir geld geliehn ,nu soll ich ein rückzahlungsvertrag unterschreiben,muss ich das? (ja, sonst Moskau-Inkasso)
  •  geschenk für meinen mann (sonst vielleicht einfach mal himself fragen, vielleicht wünscht er sich ja was)
  •  gallenoperation lohnsteuerausgleich (wa?)
  •  pool heizen mit holz (ha ha ha, so´n Quatsch, das geht doch aus)
  •  Fliesenleger torte (bitte ein Foto davon, ich kann mir da nix drunter vorstellen)
  •  lustige magenspiegelung karikaturen (ja und lustige Darmspiegelung auch)
  •  schokocroissant verdauungszeit (warum will man sowas wissen?)
  •  wo ist meine gallenblase (ja wo ist sie denn?)
  •  gibts auch paare die sich trotz kind nie streiten (ja natürlich, da ist er aber meistens beruflich viel unterwegs)
  • wie haben sie lotto gewonnen (mit den richtigen Zahlen?)
  • herrlich gelegenes sprachinstitut (na, da lernt es sich gleich besser)
  • buchhalter was mein chef denkt (wehe, wenn der Steuerfahnder kommt)
  • was kann passieren wenn man mit einer gummiflitsche rum schießt (viel Aua, aber nicht hier im Blog)
  • nette frauen mit blusen (na, da ist wohl ein l zu viel, oder?)
  • gemüse olk (was das?)
  • girls in gummistiefeln beim rinder füttern (sucht da ein Bauer eine Frau?)
  • juliane knüppel tierarzt fotos (die bloggt auch, aber war die beim Tierarzt?)
  • nambawon (mein Englisch!)
  • nackte frauen nach gallen op
  • Hauptstrasse 39 bei matten
  • frau biologisches alter zenit (was hat das bloss mit meinem Blog zu tun?)
  • masseur bezuch (meint der Sucher nu Besuch oder Bezug?)
  • was meint man mit "bis morgen in alter frische"? (Stimmt, das geht ja gar nicht, denn so jung kommen wir nie wieder zusammen)
  • melonen schneiden für buffet (da sind bestimmt beim chinesischen Google die tollsten Fotos (wenn man das denn schreiben kann))
  • fleischkuchle mit überzuckert (Wer macht denn Zucker in die Frikadelle? Ist doch Frikadelle, dieses Wort da, oder?)
  • rentokil zeugen jehovas (Nee, die klingeln trotzdem)

Kommentare:

  1. Haha, mal wieder herrlich, durch welche Eingaben die Leute so auf Deine Seite gelangen. Und Deine Kommentare dazu ... einfach köstlich!

    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. PRRRRUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT !!!

    Da fall ich vor Lachen doch vom Stuhl! *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Ich pruuuuuuuuuuuuuste ne Runde mit... Sososososo schööööööööööööön! Das letzte geb ich gleich mal ein, mal sehen, was passiert.

    AntwortenLöschen
  4. HAHA... Danke für den Lacher am Mittach... ;*

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin echt neidisch auf Deine ständig tollen Suchanfragen! Wie schön, dass Du sie immer wieder mit uns teilst!

    Darf ich Dir eine Anfrage abkaufen? Würde sich wahnsinnig gut als Post-Überschrift machen! "Männer werden 7 danach wachsen sie nur noch" ist mein absoluter Favorit! Darunter würde ich ein Foto von Frau Schwarzer setzen. Oder die Zunge von den Stones. Oder gibt´s ein weibliches Einstein-Bild?

    "Nackte Frauen nach Gallen-OP" macht mir Angst. Es laufen mehr kranke Hirne rum, als man sich vorstellen kann. Mich schüttelts!!

    Was ich allerdings gar nicht verstehe:
    Rentokil - ist das nicht der Laden, der diese Tamponbehälter in öffentlichen Klos aufstellt? Was machen Jehovas Zeugen damit?????

    AntwortenLöschen
  6. Die Swinger-Club Varianten sind der Brüller! Wie falsch kann man das noch schreiben *lach*...

    AntwortenLöschen
  7. ...wirklich klasse und zum Brüllen!

    Ohne Deine treffenden Kommentare wär's allerdings nur halb so gut ;-)

    AntwortenLöschen
  8. *lach* ohja, die Suchbegriffe sind immer wieder genial.

    AntwortenLöschen
  9. ttsststtssss... nackte Frauen nach Gallen-OP.... ich fasse es nicht :O)
    Bei mir führt immer noch der Frings die Leute zu meinem Blog.
    Ich und Fußball! Das geht ja gar nihct. Dabei habe ich doch nur von der Kastration geschrieben. Des Kanninchens. Das andere hieß Diego.

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich!

    *hoil*

    Das ist so herrlich. Vor allem deine Kommentare dazu.

    AntwortenLöschen
  11. Himmel, Oona, nu hab ich mich aber erschreckt (ergeschrocken, wie Kind 1 im Alter von 2 Jahren meinte). Frings, Kastration, tststs ;-)

    AntwortenLöschen
  12. chrrrchrrr... Einfach zum Brüllen, liebe Susi. Hab gerade die Bürogemeinschaft aufgeweckt ^^

    "rentokil zeugen jehovas" - Rentokil sind bei uns die Damenbindensammler auf den WCs. Bei euch auch? *hüstel*

    Liebe Grüße und ab und an ruhig mal Dampf ablassen.

    Emily

    PS. Und erst einmal 2 Hühner? So für den Anfang?

    AntwortenLöschen
  13. @ Sonja: Dankeschön. Dir ein schönes Wochenende ohne Sau.

    @ Paule: Jetzt muss ich den Tisch abwischen.

    @ brisy: Ich trau mich immer nicht, das nachzugucken.

    @ Manu: Bitte, gerne.

    @ dat Bea: Da kann ich ja nix für.

    @ Schmitt´s: Du kannst diese Anfrage geschenkt haben. Ich kannte Rentokil bisher nur als Kammerjäger, aber das passt ja.

    @ Sam: Ja, nech.

    @ firehead: Danke. *verlegenlächel*

    @ Meagan: Ja, was so alles gesucht wird.

    @ Oona: Dann landet man bei „Frings kastriert“ auf deinem Blog???

    @ Sudda: Dankeschön.

    @ brisy: Hab ich auch.

    @ Emily: Nachdem du schon die 2. bist, die was von Toiletten schreibt, hab ich mal gegugelt. Da gibt´s wohl 2 Firmen. Einmal für´s Klo und einmal für Kackalacken.

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir Danke für den Grund zum Lachen! Köstlich, die Anfragen und vor allem deine Kommentare dazu.

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, so lustig sind meine Suchbegriffe nicht. Einmal stand bei mir muze fleeze - das sollte Musterfliese heißen.
    Ähm, Rentokil ist eine Ungezieferbekämpfungsfirma, aber was haben die mit den Zeugen Jehovas zu tun?

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Kommentar hab ich eben im Spam gefunden. Keine Ahnung warum.

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...