Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 14. April 2012

Was Erna so macht...

    Wäre schade um den Hund gewesen, oder?






So, jetzt noch´n Quiz. Ich weiss, dass das Bild nach rechts rausragt. Ich wollte für meinen Pa online einchecken und dann kamen da folgende Fragen. Diese hab ich wohl leider falsch beantwortet, denn ich war für das online einchecken gesperrt. "Ihr Gepäck muss geprüft werden!" stand da. Mit dem Laptop hab ich dann die Fragen wohl richtig beantwortet. Aber was ist denn nun richtig??? Und ja, das war die deutsche TAP-Seite!


Wisch ju bluh skai se hohl wiekend.

Kommentare:

  1. Erna ist ja wirklich superniedlich! Und das zweite Bild *gacker*...

    Blöder konnten sie die Sicherheitsfragen ja auch nicht mehr übersetzen, oder? Tsä!

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Hoffentlich warst du nicht zu träge, mit deinem Gepäck die verbotenen Gegenstände gut einzumischen.

    PS - mein Floquinhas hat genau die gleiche Decke wie Erna! Was hast du eigentlich gegen Smilies?

    AntwortenLöschen
  3. Klein Erna ist wirklich süß♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Weibchen, diese kleine Erna, ihr Blick ist einmalig :)

    AntwortenLöschen
  5. Die hat sich ja schon ganz schön ausgewachsen ... das war doch so ne Kugel, die Kleine ...

    Öhhm, und was muss man bei der zweiten Frage antworten? Also damit man mit darf? *verwirrt bin*

    AntwortenLöschen
  6. Huii... die ist ja fix gewachsen.

    AntwortenLöschen
  7. Also in D müsstest Du "ja" anhaken, weil: "nein, keine" ist doppelte Verneinung, das bedeutet dann ein ja.

    Toll, nach dem hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelte_Verneinung#Anwendungsbeispiele_.28Zitate.29
    bin ich jetzt genauso schlau wie vorher...

    AntwortenLöschen
  8. schade ? eine Schande wärs gewesen...
    was hat sie für ein Glück gehabt, sie sieht so frech und munter aus, zum klauen
    Grüße von Frau Gräde

    AntwortenLöschen
  9. Die Erna ist ja eine Süße *knuddel*

    Ähm, die zweite Frage verwirrt mich jetzt. Ja ist falsch, nein ist aber auch nicht richtig *Kopf kratz*

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann schon deutsche Amtsformulare nicht ausfüllen... aber dieses toppt sie alle!!! *grööööööhl!!!!

    Wo ist hier bitte die Klautaste für Klein Erna???

    AntwortenLöschen
  11. Mischgepäck... hehe...

    Erna ist wirklich zuckersüß!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. was für ein unglaublich süßer hundeschatz!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Fräulein Erna Weißsocke, schaut sooo klug in die Welt!
    Und das fleckige Babybäuchlein *quietsch*
    Die Sicherheitsfragen sind echt komisch!Gut dass du so starke Nerven hast! *bewunder*

    Liebe Grüße
    Martina

    auer skei is grei. *mpf*

    AntwortenLöschen
  14. Erna hat sich total verändert. Voll süß!

    AntwortenLöschen
  15. @ Sam: Ja nech? Irgendwann wird sie nicht mehr unters Sofa passen.

    @ Cecebe: Ich find Smilies doof, weil es Leute gibt, die fiese Dinge schreiben und meinem mit einem lustigen Smiley ist das dann entschuldigt.

    @ Sabine: Find ich auch.

    @ Angelina: Ja, kein Wunder, dass Opa ihrem Charme erlegen ist.

    @ Aly: Ziemlich verändert, nech? Ich war auch verwirrt und hab dann versucht sachlich an die Sache ranzugehen. Mit: Gehe ich recht in der Annahme… war aber falsch.

    @ Oona: Hätte nicht gedacht, dass sie so groß wird.

    @ Ruthy: Hab ich auch gedacht mit doppelter Verneinung. War aber falsch.

    @ Frau Gräde. Stimmt.

    @ Meagan: Voll blöde Frage fand ich auch.

    @ mo: *lach* Klautaste gesperrt.

    @ Manu: Was es nicht alles gibt.

    @ Kater: Ja nech?

    @ Polka: Ei laff juhr inglisch.

    @ brisy: Hab ich auch gedacht.

    AntwortenLöschen
  16. Erna ist ein Zuckerschnäuzchen, also einfach süß.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...