Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 27. April 2012

Kachelmann, wer war das noch?

Wer braucht den, wenn es im Internet so schöne Erklärungen gibt:

Mathematik? Kann man das nicht kürzen? Ich hab das Kürzen beim Bruchrechnen so geliebt. Vier Achtel, pah! Das sind wie viele Tortenstücke?


Ich kann ja auch meinen eigenen Wetterfrosch fragen.

Ob die beiden beim Synchronschwimmen wohl gelacht haben, weil die den Frosch unter Wasser noch besser gesehen haben?


Und das hier toppt ja wohl alles. Das glaub man, dass ich morgen die Tröpfchengröße kontrolliere.

Ich kann das auch übersetzen, falls das jemand nicht versteht. Gleichförmige und gemeinsame Bewegung von Teilchen (flüssig oder gasförmig). Im Ganzen heisst das: Du hast gute Chancen ´n nassen Hintern zu kriegen, wenn du dich in dem Gebiet aufhälst.

Wisch ju äh frieki freideh!

Kommentare:

  1. Kachelmann? Welcher Kachelmann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder hiess der Fliesenmann? Schon vergessen.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Und der ist soooo groß. Aber nicht so ängstlich.

      Löschen
  3. Wo hast denn diese Wettervorhersage aufgetrieben? Habt Ihr so schlechtes Wetter? Bei uns strahlender Sonnenschein bei Temperaturen an die 30 Grad Celsius. So lass' ich mir das Wochenende gefallen! *grins*

    Ein schönes Wochenende, vielleicht mit besserem Wetter... ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Paule, das ist unser Wetter. Weisst du doch, bei euch gut, hier schlecht und umgekehrt.

      Löschen
    2. Dann solltest Du Dich freuen. Bei uns wird es lt. Vorhersage ab morgen wieder wechselhaft/ regnerisch und deutlich kühler. Da sollte doch was positives für Dich abfallen...

      Löschen
  4. der frosch sieht ja ulkig aus wie er so abhängt :-)
    endlich wirds bei uns auch etwas wärmer...
    schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch gedacht, ich guck nicht richtig. Dito.

      Löschen
  5. Bei uns bewegen sich auch ganz viele flüssige Teilchen. Aber einen nassen Hintern hatte ich schon nach 10 Minuten...*g*

    AntwortenLöschen
  6. Och du Ärmste. Bei euch ist es aber frisch. Wir hatten heute tolles Wetter und 25 Grad. Hoffentlich bleibt die Sonne noch eine Weile. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und besseres Wetter.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gönn es euch ja. Unser Wetter kommt auch noch in Schwung.

      Löschen
  7. Ein Frosch mit Ralleystreifen, wie drollig! Das Kerlchen ist bestimmt mit dem verwandt, der so cool auf der Bank sass...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich auch gesehen. Den muss doch jemand so hingesetzt haben. Wie ist der aufgestanden?

      Löschen
  8. Hey, cooler Frosch! Und auf die Tröpfchengröße bin ich ja echt mal gespannt ... hihi.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die TröpfCHEN waren größer und nun ist mein Maßband rostig.

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...