Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 1. Februar 2012

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen.

Der erste Begriff ist momentan die Nummer 1. Es lebe die Rechtschreibreform!

  • zwingerclub
  • grün schwarz blindheit (gibt´s doch gar nicht, das ist ´ne Ausrede)
  • ballett susi ausstopfen (Moment mal!)
  • "wie heißt das ding" angerufen tacker (Häh?)
  • rosella marmelade kaufen (Ja, mach doch)
  • voll grosses bild (voll total?)
  • beschwären bei takko (oh ja, das lässt schon tief blicken)
  • länder ohne wind (hab ich auch schon nach gesucht, wenn du was findest melde dich bitte)
  • schwarzer stuhlgang durch astronautennahrung vom krankenhaus (angeblich ja vom Rotwein hier)
  • ekeliger großer pilz am toten wallnußholz (walla walla, wie ekelig)
  • bis wie viel uhr gingen immer coldplaykonzerte ? (mit Zugabe oder ohne? Mitteleuropäische Sommerzeit?)
  • busen shampoo (Wenn man da Haare hat...)
  • ich bin pleite (Peter Zwegat oder das Arbeitsamt, die Arge, das Jobcenter)
  • erdlochklo (Wie bau ich eins oder watt?)
  • weltfremde schwiegereltern (mein aufrichtiges Mitleid!)
  • lehrerin bügelt (Nee, nicht wahr, oder ? Vor anderen Menschen oder nur für sich?)
  • einlauf machen video (NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN)
  • tötöö tötöö tötöööö (tä-tä-rä-tä-tä)

Kommentare:

  1. Hehe... vor allem Platz 1 lässt allerdings tief blicken und beschwären ist auch gut... ;O)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Einlauf machen? Stelle mich zur Verfügung - natürlich im Vorführen - geschult in 44 Berufsjahren!
    Mit Nr. 1 habe ich gar keine Erfahrungen - wat is'n dat??? *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Tötööö tötöö ... tätärä ... hihi, astrein, was Du da wieder für Suchbegriffe hast. Und die Idee mit dem Header ist super! Godzilla ist so goldig. Ich hoffe, sie findet bald ein schönes Zuhause. Habe bisher leider niemanden, der einen Hund möchte ... werde aber weiterfragen.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ich zerkugel mich grad unterm Tisch vor lachen...
    Was Godzilla betrifft, hab ich auch schon rumgefragt, aber noch niemand gefunden.

    AntwortenLöschen
  5. Da wird einem immer ganz schnell bewusst, was da draußen wirklich so rumkreucht, was ? :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist es bei ganz vielen Begriffen wirklich ein Rätsel, wieso die Leute bei dir landen... Bei anderen aber nicht *giggel*

    AntwortenLöschen
  7. "Bis wieviel Uhr gingen immer Coldplay-Konzerte" ist der Schenkelklopfer der Woche!

    Was manche Leute so bei Google eingeben ist der Hammer und ich denke, ich sollte das auch mal probieren und nicht immer zusehen, dass ich möglichst kurz-knackige Suchbegriffe habe. Vielleicht lande ich dann auch wieder hier?!

    AntwortenLöschen
  8. Ich nochmal, jetzt wg. Godzilla:
    Leider habe ich auch noch keinen Erfolg gehabt - dummerweise haben die meisten Leute, die ich frage, schon einen Hund und möchten keinen zweiten oder aber sie möchten überhaupt niemals nicht einen Hund (ich kenn echt bekloppte Leute..!)

    Aber was hältst Du denn z.B. davon, eine kostenlose Anzeige bei kalaydo.de aufzugeben? Das ist eine gut frequentierte Seite für Kleinanzeigen, über die meine Schwester damals und meine Freundin aktuell ihre Welpen gut haben vermitteln können.

    Ich weiß, dass das nicht die Ideallösung ist, weil man die Interessenten übers Internet nicht wirklich beurteilen kann. Aber im Grunde kennste die meisten Deiner Leser ja auch nur schriftlich. Ein bisserl kann man ja schon am geschriebenen erkennen, wie die Leute drauf sind (also außer bei mir natürlich!) - wenn einer nur schreibt "Haben wollen!" fliegt er eh schon mal raus! ;)

    Ist nur mal so´ne Idee, vielleicht ist das ja eine Möglichkeit?!
    Und wenn Du Zuschriften bekommst, stellst Du die hier einfach anonym ein und wir lassen alle unsere Menschenkenntnis walten! ;)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Bei Bremen.de kannst Du auch eine Anzeige aufgeben. Kost nix, ich hab dort schon einige Male etwas ge- und verkauft.

    AntwortenLöschen
  10. *Lachtränen abwisch*
    In meinen Suchbegriffen steht schon seit Wochen immer wieder "umständliche formulierung für nicht schön"...wenn die umständliche Formulierung doch so schwer zu finden ist, warum nimmt er/sie dann nicht "häßlich"...*g*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...