Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 16. Februar 2012

Schule und so.

In der aktuellen Fernsehzeitung:


Sehen in Deutschland jetzt alle Mädels Jungs Schüler so aus? Gab´s da kein hübscheres anderes Kind? (Sieht auch etwas so aus, als hätten die den Stinkefinger wegretuschiert.)

Zum Thema Schule passt dieser noch aufgehobene Test. Obwohl es gab anscheinend keine Noten, ich weiss nicht mal welches Fach das gewesen ist. Aber ich hab mich um Kopf und Kragen geschrieben. Hat der Lehrer/die Lehrerin auch gemerkt.



Geträumt hab ich, dass sämtliche Tschibo-Models, männlich wie auch weiblich, vor meiner Tür standen und mir einen Thermomix mitgebracht haben. (Ich musst erstmal googeln wie so ein Ding aussieht. Von gehört was der alles kann und das der ziemlich teuer ist hatte ich schon.) Was will mir das denn jetzt sagen?

Kommentare:

  1. Du bist einfach Tschiboverseucht!

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, mein Fortpflanz hat bis vor kurzem g e n a u s o ausgeschaut!
    *schwöre!* (außerdem noch mit sog. "Problemhaut" behaftet)
    Bis ich mich geweigert habe mich als ihre Mutte auszugeben.
    Es war gang und gäbe, dass sie in Geschäften oder so als "junger Mann" angesprochen wurde.
    Vorige Woche hatte der Spuk ein Ende! Sie bekam einen mädchenhaften Kurzhaarschnitt.
    *uff*

    übrigens: Träume sind Schäume! Lass dich nicht verunsichern....

    LG
    martina *polkadots*

    AntwortenLöschen
  3. @ Paule: Muss wohl, wenn ich damit schon nachts beschäftige.

    @ Polka: Nee? Mit gefärbten Haaren und gelben Zähnen??? Also haben die Mädels jetzt kurze Haare und die Jungs die langen? Muss ich meinen mal erzählen. Ab damit.

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch klar!

    DIE haben Hunger und DU sollst kochen!

    Kann doch sein!

    AntwortenLöschen
  5. @ Sudda: Das könnte sein, weil die ja auch immer leicht ausgehungert aussehen. Aber ich kann doch mit so einem Hai-Täck-Gerät gar nicht umgehen.

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich hätte ich eher darauf getippt, dass Du von 200 Tschi-Models träumst, die sich bei Dir für lau die Haare fönen wollen... (hier eine der geistreiche Energie-Werbungen).

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe keinen einzigen Schultest mehr...
    Wo bewahrst Du das Zeug denn auf?

    Vielleicht wollten die Tschi-Models sich bei Dir bedanken, dafür, dass Du sie Woche für Woche so schön kommentierst;-)

    AntwortenLöschen
  8. @ mo: Aaah, von so einer Werbung hab ich letztens den Rest gesehen. Fönen? Die könne sich hier ans Meer stellen, da weht immer Wind.

    @ crooks: Die richtig Lustigen, der ersten Klassen hab ich leider nicht mehr, weil meine Ma immer für mich aufgeräumt hat, wenn ich nicht da war. Die wenigen im Karton im Keller.

    AntwortenLöschen
  9. Lass bitte bloß die Finger von den langen Haaren deiner Mädels!! Wäre ewig schade drum, denk ich...
    Ist schon interessant, was einem alles so im Traum unterkommt. Wenn man das alles analysieren wollte, könnte man wohl ein Buch schreiben! (Ich weiß, haben schon viele ;-)) In den wenigen Fällen, wo ich mich daran erinnere, frag ich mich auch, was es mir wohl damit sagen will ...
    Tests von mir hab ich auch keine mehr, da war mein Vater sehr gründlich mit entsorgen. Und bei meinen Jungs darf man gespannt sein, es gibt morgen Semesterzeugnis...

    AntwortenLöschen
  10. Thermomix von Vorwerk? Wird denn jetzt mit dem Staubsauger gekocht? Was letzte Woche betrifft: da war ich kurz unpässlich und Tschibo nicht sehr ergiebig.

    AntwortenLöschen
  11. Habe mir heute die Wartezeit beim Doktor mit einem Buch vertrieben - und jetzt weiß ich auch, an welchen Stil mich Deine Postings oft erinnern: Barbara Noack - fast verblüffend ähnlich!!
    Inzwischen hast Du ja "Ausdruck" geübt und "Durchdenken" ist wohl auch kein Fremdwort mehr! *grins*
    Paule hat recht - und "Seuchen" kriechen auch in die Träume - pass bloß auf!!!!
    Vielleicht wollten die extra betonen, dass auch die nicht so gutaussehenden Schüler Chancen damit haben, ihre schlechten Noten zu verbessern?!? Was sich PR Leute manchmal ausdenken - da kommen wir Unbedarften sowieso nicht mit.

    AntwortenLöschen
  12. @ Vera: Nee, das müssen die selbst wissen, aber momentan denken die auch nicht an ein abschneiden. Ich hab auch kein Problem mit langhaarigen Jungs, falls das so rüberkommt, aber ich finde den da oben wirklich unhübsch und dann noch für eine Werbung. Vielleicht ist das Foto auch von 1974? Dann viel Glück deinen Jungs.

    @ Doc Peh: Kommen da denn auch die Vertreter? Unpässlich? Das schlechte Essen war doch vorgestern.

    @ Bruxa: Den Namen hab ich schon mal gehört. Mein Durchdenken und Vertiefen hängt sehr vom Thema ab. Ja, du siehst doof aus und hast doofe Noten, dann komm her.

    AntwortenLöschen
  13. Cool das Schulzeug!!! Ich hab nur noch ein paar Englischhefte, weil ich mich da eigentlich och mal rienhängen wollte. Alles andere hab ich am Tag nach dem letzten Schultag verbrannt.
    Das Datum ist auch gut - zu der Zeit hatte ich schon 2 Jahre ausgelernt und war fast genau so lang verheiratet.

    AntwortenLöschen
  14. Ups, Rechtschreibung funktioniert heute auch nicht mehr so richtig ...

    AntwortenLöschen
  15. @ Ruthy: Ach watt, Rechtschreibung.

    Verbrannt? Cool. Ich kann mich immer nur schwer von Sachen trennen, darum hab ich noch so altes Zeug. Auch alten Pinwandbestand.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...