Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 18. Februar 2012

Aus gegebenem Anlass...

...weil über den Hund heute in einer Zeitung berichtet wird und wir nun hoffentlich ein tolles Zuhause für sie finden, hier nochmal frische Fotos.

Ein dickes Danke an Brigitte und die Redaktion für so viel Herz und Unterstützung.








Mehr Fotos/Infos über diesen so liebenswerten Hund hier: Godzilla!

Kommentare:

  1. Oh dann drücke ich heute umsomehr die Daumen das die kleine Maus ein gutes neues zuhause bekommt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke auch ganz dolle die Daumen. Ich hoffe sehr das dieses Schätzchen ein wundervolles neues Zuhause bekommt. Ich tät sie glatt nehmen, wenn ich nicht selbst schon drei hätte..

    Sie hat es verdient geknuddelt zu werden. Auf daß sie mit neuen Menschen glücklich wird!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder von Godi.
    Es grüßt dich mit ganz viel Daumen drücken"
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die is so niedlich die Kleene mit dem herzerweichenden Blick.
    Ich drück auch ganz fest die Daumen für ein prima Zuhause!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll!

    Und ein bisschen schade, dann sehen wir ja nicht mehr so niedliche Bilder von ihr, aber ich wünsche ihr alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist klasse Susi !

    Guggst Du mein Blog !

    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme sie mal in Facebook, schick mir eine Mail, wenn du Zeit hast.

    Bussi Vanilla

    AntwortenLöschen
  8. Ui suuuuuper! Kommt man hier irgendwie an den Artikel ran? Auch lesen will!

    Oooch, die kleine Kneule... sie ist soooooo süß. Da muss sich doch ein liebes Frauchen finden lassen!
    *daumendrückwiebekloppt*

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  9. jepp, jepp, jepp - wir drücken Daumen und Pfoten!!!
    LG
    mo

    AntwortenLöschen
  10. Hier könnt Ihr lesen:
    http://www.weser-kurier.de/Artikel/Bremen/532294/Godzilla-sucht-ein-neues-Zuhause.html
    Meine sämtlichen Daumen tun schon weh!!

    AntwortenLöschen
  11. In der "richtigen" Ausgabe sind auch Fotos!

    AntwortenLöschen
  12. Na ja liebe Susi, können wir hier im Lande am Ende Europas leider nicht kaufen. Aber lesen alleine war ja auch super!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann die "richtige" Ausgabe auch nicht kaufen, am südlichen Ende Deutschlands gibt es die nicht. Deshalb vielen Dank für den Link!
    Auch ich halte alle Daumen, dass Godzilla eine gute Familie findet. Wie bereits einmal angemerkt, hätte unsere Hündin mit einer zweiten Hündin wohl ein Problem und unser Bekanntenkreis will bzw. kann sie nicht aufnehmen. Aber auch ich höre mich weiter um.

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll - Godzilla wird Zeitungsstar und bekommt nun hoffentlich bald ein neues Zuhause!
    Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich ein kuscheliges Körbchen für sie findet!!!

    Es ist doch schon verrückt, gelle?! Manchmal denkt man echt, Bloggonien ist ein Dorf, wo jeder jedem mal unter die Arme greift. Warum es in diesem Fall bloß nicht klappt??
    Die Daumen sind jedenfalls fest gedrückt, dass Godzilla bald nach Bremen ziehen darf!

    AntwortenLöschen
  15. Bei den Bildern wird einem ja warm ums Herz. Auch ich drücke dolle die Daumen.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt muss es doch endlich klappen!!

    Ich drücke auch die Däumchen.

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Ich drück auch weiterhin ganz fest die Daumen.

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe so für euch, dass ihr bald ein neues Zuhause für die "Dame" findet♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Mann, der Kleine hat sich aber gut entwickelt, sieht gut aus. Wenn ich so an die ersten Fotos denke!
    Auch ich drücke dir die Daumen, dass er bald ein schönes Zuhause bekommt.
    Ups, ist ja ein "Mädchen" ^^ Also, viel Glück!!!
    Ciao Ciao dä Angelo

    AntwortenLöschen
  20. superfestedaumendrück!
    total süss :-)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...