Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 18. Februar 2012

Nicht wundern.

Heute Abend setze ich 2 Einträge von/über Godzilla in meinem Blog wieder nach vorne. Die liebe Brisy, die ja auch journalisiert, hat Godzilla nochmal in die Zeitung gebracht. Auch nicht irgendwo mittendrin, sondern wohl sehr weit vorne, ziemlich sehr weit vorne. Da wird wohl so einigen am Sonntagmorgen der Kaffee aus der Luke fliegen oder beim Zeitung reinholen werden die lang hinschlagen. Denn ich musste mit auf´s Bild! Also mit dem Hund. Da weder mein Maskenbildner, noch meine Frisöse so kurzfristig einspringen konnten, bin ich da so zu sehen, wie mich die Natur geschaffen hat. Und das, wo ich sonst renne, wenn ich einen Fotoapparat sehe. Aber das ist unsere letzte Chance und wenn da jemand dann so das ein oder andere Däumchen frei hat zum Drücken, dann bitte gerne mal selbiges quetschen. Das ist auch nicht online zu sehen, braucht ihr gar nicht suchen.

Heff ä neiss wiekend, aim werri exeitet änd mir is rielli schlecht.

Kommentare:

  1. " ... bin ich da so zu sehen, wie mich die Natur geschaffen hat. "

    Na dann sollte es ja klappen *lach*

    Aber die liebe Brisy ist bestimmt so nett und macht ein Foto vom Titelbild, oder?

    *Daumen, Zehen, Pfoten drück*

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das nicht fruchtet!

    Ich SEHE euch :O)
    Grüße an brisy! Bin gespannt auf den Artikel.

    Grüßilie
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. bin wahnsinnig gespannt - auf das Titelfoto und den hoffentlichen Erfolg!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Drückdrückdrückdrückdrück!!

    Ganz dolle.

    Und mit deinem Face vorne dabei, wird das garantiert was.

    Mir wäre auch schlecht.
    Echt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch euch Glück!!!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. *drück wie bekloppt*

    Hatte ich erwähnt, dass ich Foto Retusche kann? *zwinker* Naja, is wohl eh zu spät, gelle?

    AntwortenLöschen
  7. Und was, wenn Du mehr Zuschriften bekommst als der Hund? Umzugswillig? ;-)

    Ich drücke Euch allen die Daumen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich glsub, da wär mir auch schlecht...
    Ich drück Euch die Daumen, daß das was wird!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wir drücken alles, was wir haben. Ganz klar.

    Wünsche Euch alles Liebe und viel Erfolg!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich - wenn das nix fruchtet - aber die Gefahr der Zuschriften für Dich liebe Susi besteht schon.
    Schade das wir am Ende Europas das Bild nicht sehen können - kricht man die Zeitung auch in HH?? Dann versuche ich mal, sie besorgen zu lassen. Ansonsten: Die ganze Familie einschließlich aller Vierbeiner drückt die Daumen - ich wünsche Godzi so sehr, dass sie endlich ihren Sofaplatz bekommt!!

    AntwortenLöschen
  11. oh!! du, wie die natur dich erschaffen hat! dann musses klappen!! alles alles gute und *beidedaumendrück

    cigana

    AntwortenLöschen
  12. @ Oona, das ist aber nur in der hiesigen Lokalausgabe, nicht bei dir auf der anderen Weserseite.

    @ Susi, nu entspann dich mal, Cheffe fand das Foto voll gut. Und ich auch.

    AntwortenLöschen
  13. Ich drück schon die ganze Zeit...un quatsch auch immer alle Leutens voll, von denen ich meine, datt sie einen Hund haben müßten. Tja. Datt klappt schon!

    Ich will aber datt Bild auch sehn, öhm...
    Sachma, Susiken, watt ich nu nich so ganz verstehe - WARUM mußtest Du nackend auffet Bild?

    AntwortenLöschen
  14. @ Bruxa, nein, die gibt's nicht in HH.

    AntwortenLöschen
  15. So'n Schiet, dabei hatte ich schon die Hoffnung das Bild auch sehen zu können. Hatte schon in HH angefragt und um Syke herum habe ich keinen, den ich bitten könnte - *heul* - aus HH wäre mir die Zeitung ja mitgebracht worden - habe ich eben Pech gehabt - schade!

    AntwortenLöschen
  16. So! Ich habe sofort alle Putzutensilien von mir geworfen mich auf die Couch gesetzt und hier bleibe ich nun mit gequetschten Daumen sitzen bis der Hund weiter ist...

    AntwortenLöschen
  17. Na dann drück ich mal ganz fest!!!

    AntwortenLöschen
  18. @ Bruxa: Susis Einverständnis vorrausgesetzt organisier ich dir ne Zeitung, die kann sie dann ja mitnehmen wenn sie hoffentlich bald hier ist, um Godzilla zu bringen.

    AntwortenLöschen
  19. @brisy *bussi,bussi* Susi hat bestimmt nix dagegen - ich gehe ja damit nicht hausieren!!
    Wäre super - nicht wegen der Zeitung, aber wenn sie Godzilla bringen könnte!!

    AntwortenLöschen
  20. Hier drücken alle ganz doll die Daumen, Pfoten, Pfötchen

    AntwortenLöschen
  21. Nu isses passiert, als ich eben die Zeitung reingeholt hab, da prangt mir Susi mit Godzilla auf der Titelseite entgegen. Ich bin soooo gespannt, ob sich jemand meldet...

    AntwortenLöschen
  22. Daumen drueck ich, und kreuze auch Finger (hier ueblich), dass Godzilla ein zu Hause findet.
    Und, ach wie aergerlich, Zeigungen aus Deutschland/Portugal gibts hier nicht.....

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...