Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 16. Februar 2012

Hundemüde!

Also im Sinne von ich bin es leid zu bitten und zu betteln. Ich hab momentan keinen Bock mehr auf das Thema Hundevermittlung und lass es laufen, aber häng mich nicht mehr rein. Wenn es so sein soll, wird sich jemand finden, wenn nicht... Danke noch für die Mails, aber momentan ist einfach Pause, genug rumgerödelt.

Themawechsel: Ich hab in den alten Sachen noch was gefunden, hätte zum Valentinstag gepasst. Früher anonym verschickt. Waren das aufregende Zeiten. Anders aufregend. Teenager-Zeiten. Was macht man da nicht alles. Kennt das noch jemand?

Kommentare:

  1. Wie niedlich und dann noch die HERZERL statt den I-Punkten.

    Ich kann gut verstehen, dass Du im Moment keine Lust mehr auf Hundevermittlung hast. Wahrscheinlich klappt es jetzt gerade. Ich drücke die Daumen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gerade JETZT hab ich dir ne Mail geschickt, wenn Du magst ist Godzilla am Sonntag auf der Titelseite... Hatte deinen Post leider erst hinterher gelesen.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das süß. Und, hast du rausgefunden, von wem der Brief war?

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süüüüüß... Und? Hat er sich einen Kuss abgeholt?

    Ich höre mich trotzdem weiter um...

    AntwortenLöschen
  5. @ Manu: Ja, verliebt sein ist schon toll.

    @ brisy: Du bist der Knaller!

    @ Meagan: Hab ich mich wohl blöd ausgedrückt, ich hab den verschickt.

    @ Mia: s. Meagan. Ich weiss nicht mal ob der Brief angekommen ist, weil das war eine "höchstwahrscheinlich isser das"-Adresse aus´m Telefonbuch.

    AntwortenLöschen
  6. Ist das süß!!! Nö, das kannte ich noch nicht - ist ja direkt eine literarische Meisterleistung.
    *Seufz ... ab und zu denkt man schon gerne an die Zeiten zurück und vor allem, welch Blödsinn man veranstaltet hat, um den Angebeteten wenigstens aus der Ferne zu sehen ...

    AntwortenLöschen
  7. Der Brief ist ja sehr Susi-mäßig kreativ und witzig. Dein heutiger Schreibstil ist in gewissen Ansätzen durchaus zu erkennen, und damit meine ich jetzt nicht die Herzchen über dem i :-).
    Wünsche dir, dass sich für Godzilla und euch alles zum Besten weiter entwickelt. Manchmal muss warten und nichts tun einfach sein.

    AntwortenLöschen
  8. Ich frage mich, weshalb DU diesen Brief in Deinem Fundus hast, wenn Du ihn doch eigentlich verschickt hast!? Ist er zurück gekommen oder ist das Dein Übungsentwurf gewesen?

    AntwortenLöschen
  9. @ Vera: Stimmt, da gibt es so einiges zu erzählen.

    @ Lovely: Findste? Japp, hat wohl geklappt.

    @ Paule: Das war entweder ein Entwurf oder ein nicht abgeschickter.

    AntwortenLöschen
  10. Schade für den, der ihn nie erhalten hat.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...